Wirksame Hilfe für Menschen mit Zwangsgedanken

"Wie Du mit neuer Unterstützung

Dein unbeschwertes Leben ohne Zwangsgedanken zurückbekommst"

Egal, wie lange man schon an Zwangsgedanken leidet und egal, was man bereits alles (vergeblich) versucht hat: So kann jeder frei von Zwangsgedanken werden

Kennst Du das?

Ständig wird man von Gedanken heimgesucht, die einem große Angst machen und die man so gerne einfach nicht mehr denken möchte.


Doch die Gedanken, Vorstellungen und Impulse kommen unkontrolliert, wieder und wieder. 


Auf der Suche nach innerer Sicherheit und Gewissheit grübelt man stundenlang (jeden Tag, immer wieder). 


Irgendwie kann man bei folgender Frage einfach keine innere Sicherheit mehr spüren:


Handelt es sich bei den Gedanken um reale Fakten, Wünsche und Gefühle...


oder doch nur um unsinnige Gedanken?


Alle Gedanken fühlen sich einfach so echt an (teilweise werden sie sogar durch körperliche Empfindungen begleitet, was alles noch viel erdrückender macht). 


Selbst wenn man dann einmal glücklich ist und einen Tag lang keine Gedanken hat, wird man von dem Gefühl gequält, dass etwas nicht stimmen könnte.


Man fragt sich, ob man es überhaupt noch verdient hat, glücklich zu sein. 

Damit bist Du nicht alleine!

Vor einigen Jahren war genau das mein Alltag:


Ich war Gefangener in meinem eigenen Gedankenlabyrinth, aus dem ich jahrelang nicht entkommen konnte (egal wie sehr ich mich auch bemühte).


Ich konnte Momente, die eigentlich schön und kostbar sind, gar nicht mehr genießen...


wie zum Beispiel romantische Zeit mit meiner Partnerin, unbeschwert mit den Kindern spielen, Freunde treffen und ausgelassen feiern...

 

Ich war sehr traurig, da diese Zeit doch unendlich kostbar ist und ich sie mit meinen schlimmen Gedanken verschwendete. 


Ich war mir zwar bewusst, wie sehr ich meine Zeit vergeudete, konnte es aber nicht ändern


Ich fühlte mich deswegen oft machtlos, verzweifelt und tief traurig.

Das hatte Konsequenzen für mich

Wenn man so lange Zeit jeden Tag Unmengen an mentaler Energie verschwendet, dann hat das Konsequenzen für das wirkliche Leben.


Meine Beziehung hat schwer darunter gelitten und es ist ein Wunder, dass ich heute noch mit der Mutter meiner Kinder zusammen bin.


Die Zwangsgedanken hätten damals beinahe meine Familie zerstört. 


Auch meine berufliche Leistungsfähigkeit litt stark darunter, da ich so viel Zeit und Energie mit Grübelorgien verschwenden musste. 


Mit meiner körperlichen Gesundheit stand es auch nicht zum besten, da ich den ganzen Kummer zu oft mit Süßigkeiten und Alkohol versucht habe auszugleichen. 


Nicht gerade das, was man sich unter einem unbeschwerten, spontanen, glücklichen Leben voller Freude vorstellt, oder?

Doch es geht auch wieder anders

Hand aufs Herz: Was wäre, wenn...

  • Du wieder ganz entspannt Zeit mit Deinen Kindern verbringen kannst und dabei unbeschwert lachen und Quatsch machen könntest?
  • Du Dich wieder auf romantische Augenblicke mit dem Partner freust und Dir sicher bist, dass Du ihn liebst?
  • Du Dich auf jeden Tag freust, da Du keine Angst mehr vor blöden Gedanken in unpassenden Situationen hast?

Wie wäre es, wenn Du wieder das normale und unbeschwerte Leben zurück hast, das Du vor den Zwangsgedanken hattest?


Was würde das in Deinem Leben verändern?


Wie positiv würde sich das auf Deinen Umgang mit geliebten Menschen auswirken?


Hättest Du dann wieder mehr Zeit und Energie für die Kinder oder den Partner? Oder die Gesundheit und Hobbies?


All das ist möglich.

Erlaube mir bitte, ehrlich zu sein

Du kannst wieder innere Sicherheit und ein ehrliches “Alles-ist-gut-Gefühl” zurückgewinnen, so dass Du schöne Momente wieder angstfrei und voller Glück erleben kannst. 


Aber nicht, wenn Du glaubst, dass Du ein besonders schwerer Fall wärst, da Du ja schon alles Mögliche versucht hast!


Vielleicht glaubst Du, dass man Dir wahrscheinlich gar nicht helfen kann, denn so schlimme Gedanken wie Du hat ja keiner (ein Irrglaube aller Menschen mit Zwangsgedanken). 


Viele Betroffene haben aus dieser Verzweiflung heraus schon allerhand versucht, um die Zwangsgedanken loszuwerden.

Aus diesem Grund klappte es bisher einfach nicht

Mal ganz ehrlich: 


Bücher, Kurse, Hypnose, Therapie, Meditation, Medikamente - alles schon mal gehört und vielleicht auch getestet, oder?


Und was davon hat dauerhaft geholfen? Leider nichts.


Man bekommt zwar oft gutes theoretisches Wissen vermittelt, es fehlt aber häufig der praktische Bezug, weil Autoren und Therapeuten meist selbst nie an Zwangsgedanken gelitten haben.


Nachdem ich früher selbst 6 Jahre lang an schweren Zwangsgedanken gelitten habe (und kurz vor dem kompletten Zusammenbruch stand)...


weiß ich genau, wie man Schritt für Schritt den Weg zurück in ein Leben ohne Zwangsgedanken gehen kann, so dass man wieder über die ersehnte innere Sicherheit verfügt und jeden Tag ein beruhigendes “Alles-ist-gut-Gefühl” spürt. 


Ich habe ein System für Menschen mit Zwangsgedanken entwickelt, mit dem selbst langjährig Erkrankte ihre Zwangsgedanken verschwinden lassen und Ruhe im Kopf zurückgewinnen können.


Und dafür brauchst Du keine Therapie und musst auch keine Medikamente nehmen. 


Es ist ein spezielles System, das einem logische und einfach umzusetzende 1:1 Anleitungen aus der Praxis vermittelt und das ich als Unterstützung persönlich begleite

Ist das auch bald Deine Zukunft?

  • Ich sehe spielende Kinder und freue mich von Herzen mit ihnen, statt die Angst zu haben, mit mir könnte was nicht stimmen
  • Ich spreche gerne mit anderen Menschen, denn ich fürchte mich nicht davor, dass ich auf sie losgehen könnte
  • Ich muss nicht darüber nachdenken, ob meine Partnerin die Richtige ist... ich spüre es einfach und bin glücklich
  • Ich kann unbeschwert im Fitnessstudio duschen und komme nicht auf die Idee, ob ich als Familienvater vielleicht doch heimlich homosexuell bin 
  • Mein Leben gibt mir Sicherheit, dafür brauche ich keine magischen Rituale

Fakt ist: Es ist einfach an der Zeit, sich sein Leben ohne die Zwangsgedanken wieder zurückzuholen. All die theoretischen Tipps, die Du schon kennst, helfen nur kurzzeitig.


Das ist so, als will Dir jemand zeigen, wie Du aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen kannst, selbst war er aber noch nie da drin.


Nett gemeint, aber es befreit Dich einfach nicht von den Zwangsgedanken.

Wie viele Tage hast Du bisher verschwendet, weil die stundenlangen Grübeleien Dich daran hinderten, Deine Ziele zu erreichen oder das Leben einfach in vollen Zügen zu genießen?

Was wäre, wenn Du keine störenden Gedanken mehr hast und Du wieder mit voller Energie Dein Leben leben könntest?


Wenn du wieder mehr unbeschwerte Zeit mit Familie, Freunden, Hobbies oder anderen Projekten verbringen könntest?

Wenn ich Dir dabei helfen könnte, wieder Dein Leben zurück zu erhalten, das Du vor den Zwangsgedanken hattest – würdest Du meine Hilfe annehmen?

Darf ich vorstellen?

DU 2.0 ist der Online-Videokurs mit persönlicher Unterstützung
für Menschen mit Zwangsgedanken
Kurs für Menschen mit Zwangsgedanken

In dem speziellen Videokurs DU 2.0 lernen Menschen mit Zwangsgedanken, wie man all die belastenden Gedanken, Ängste und Zweifel mit gutem Gewissen hinter sich lassen kann, ...

... so dass man wieder innere Sicherheit und eine Art von Lebensfreude verspürt, die man schon fast vergessen hat. 

Was DU 2.0 nicht ist

DU 2.0 ist keine bloße Ansammlung von theoretischem Wissen, das Du in jedem x-beliebigen Fachbuch nachlesen kannst (und das Dir doch nicht dabei hilft, die Zwangsgedanken für immer loszuwerden). 


In diesem speziellen Videokurs erfährst Du aus der Sichtweise eines ehemals selbst im Gedankenlabyrinth Gefangenen, was Du genau tun musst, um auszubrechen und den Weg in die ersehnte mentale Freiheit zu finden, damit Du zukünftig endlich wieder glücklich und unbeschwert leben kannst.


Mit DU 2.0 bekommst Du also eine praktische Unterstützung, die Dir dann wirksam hilft, wenn die Angst und Unsicherheit durch die Gedanken am heftigsten ist. 

Was Du durch diesen

Online-Coaching-Kurs lernen wirst

Momente genießen

Du lernst, wie Du kostbare Momente endlich wieder angstfrei und ohne Anspannung genießen kannst, z.B. mit den Kindern, dem Partner und Freunden…

Innere Sicherheit

Du erlangst wieder innere Gewissheit und bist Dir sicher, dass wirklich alles gut ist und die Gedanken unnötig waren.

Ohne grübeln zu müssen weißt Du, dass mit Dir alles in Ordnung ist. 

Dauerhafte Freiheit

Du lernst, wie Du auch in Zukunft nie wieder Zwangsgedanken bekommen wirst (egal, was in Deinem Leben noch passiert).

"Nach dem Kurs fühlst Du Dich wieder glücklich und unbeschwert, weil Dein Leben nicht mehr von den Zwangsgedanken bestimmt wird."  

Mit System in 4 Schritten zum neuen Leben ohne Zwangsgedanken

Der Online-Coaching-Kurs DU 2.0 ist ein Videokurs für Menschen mit Zwangsgedanken und basiert auf meiner VAMV+ Methode.


Wir gehen gemeinsam systematisch 4 Stellschrauben an, welche wir nach und nach kennenlernen und optimieren, so dass Du einen komplett neuen Umgang mit den Zwangsgedanken lernst.


DU 2.0 wird Dich vom verängstigten Menschen mit Zwangsgedanken, der sich ständig in stundenlangen Grübelorgien verliert zu einem unbeschwerten und ausgeglichenen Fels in der Brandung verwandeln, der souverän und sicher sein Leben meistert, so dass Du Dich wieder auf jeden Tag freuen kannst. 

Aufbau von DU 2.0

DU 2.0 ist ein Online-Videokurs, der aus 4 Modulen mit über 50 Coaching Videos besteht. Du erhältst hier einen Überblick der Inhalte und erfährst, wie Du strukturiert in ein Leben ohne Zwangsgedanken geführt wirst.  


1

Wieder Erleichterung spüren

In Modul 1 lernst Du, was Du über Zwangsgedanken wissen solltest, so dass Du Deine Angst vor ihnen verlierst (9 Videos).

2

Ängste und Zweifel ablegen

Du erfährst in Modul 2, wie Du falsche Denkmuster in Dir auflöst, so dass Du ein neues und gesundes Denken lernen kannst, dass Dich entspannt und glücklich macht (11 Videos).

3

Mit System ins glückliche Leben

Du lernst in Modul 3 klare und erprobte 1:1 Anleitungen, die jeder nachmachen kann, so dass endlich wieder ein Leben ohne Zwangsgedanken möglich wird (7 Videos).

4

Mit Sicherheit zum Erfolg

In Modul 4 lernst Du häufige Fehler kennen, die Betroffene bei der Umsetzung machen.


Aufgrund dieser Fallstricke scheitern Betroffene oft und können ihre Zwangsgedanken daher nicht nachhaltig besiegen.


Wir gehen auf diese Fehler ein, so dass Dir auf dem Weg in ein Leben ohne Zwangsgedanken nichts mehr im Wege steht (24 Videos).


[Wert der Module 1 bis 4 mit 51 Videos: 299 Euro]

Starke Unterstützung für Dich

Teilnehmer von DU 2.0 erhalten starke Unterstützung von Sascha als ihrem Coach, damit es jedem leichter fällt und man einfacher zur gewünschten mentalen Freiheit kommen kann:

  • Man kann Sascha im geschützten Mitgliederbereich eine persönliche Nachricht senden, so dass man individuelle und praxiserprobte Hilfe und Tipps erhält [Wert: 49 Euro]
  • Man bekommt ein hilfreiches Skript (72 Seiten), so dass man eigene Gedanken und Notizen ergänzen kann [Wert: 19 Euro]
  • Man kann bei einzelnen Videos anonym einen Kommentar verfassen, so dass man Rückfragen einfach und schnell klären kann
  • Der Videokurs steht Dir immer und überall wo Du Internet hast zur Verfügung, so dass Du zeitlich und örtlich unabhängig Dein Wunschleben ohne Zwangsgedanken erreichen kannst
  • Kurze und effektive Videos, so dass man schnell sehr viel Sicherheit gewinnen wird

Das sagen Teilnehmer...

Ich habe mir am Wochenende deinen Online Kurs zugelegt und schau ihn mir schon seit 2 Tagen an. Ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin. Man merkt, dass du den Kurs mit jeder Menge Herzblut gemacht hast. Ich finde es echt super, wie du das Ganze erklärst. Besonders gut fand ich bis jetzt deine Erklärung, wie die Zwangsgedanken entstehen und wie das ganze System bzw. der Kreislauf hinter den Zwangsgedanken funktioniert. Das hat mir auf jeden Fall schon sehr geholfen. Ich danke dir vielmals für den tollen Kurs.

Domenic

Dein Kurs ist das Beste, was es gibt, um Zwangsgedanken loszuwerden. Man merkt richtig, wie gut und durchdacht das alles ist bei dir. Und nur weil du es bereits selbst durchgemacht hast, funktioniert das auch so. 

DU bist der Erste Mensch, dem ich es glaube, dass ich das alles ganz und für immer bewältigen werde.

Marie

Ein Angebot, das Du nicht ausschlagen solltest

Folgende BONI erhältst Du gratis, wenn Du heute Deinen Zugang sicherst

1

Wieder reines Glück spüren

In dem BONUS Modul 1 erfährst Du, wie man durch einfache Übungen mehr Achtsamkeit ins Leben bringt, so dass man jeden Tag viele glückliche Momente erleben kann (3 Videos). [Wert: 29 Euro]

2

Wie man Zwangsgedanken auflöst

In dem BONUS Modul 2 besprechen wir ausführlich und Schritt-für-Schritt, wie man mit einem schlimmen Zwangsgedanken umgehen sollte, so dass sich die Angst und Panik, sowie die bohrenden Zweifel in Luft auflösen und durch innere Sicherheit ersetzt werden (1 Video). [Wert: 34 Euro]

+

Lösungen für individuelle Probleme

Es gibt Fragen und Probleme zum Thema Zwangsgedanken, die Sascha häufig gestellt bekommt und deren Beantwortung und Lösung für eine Vielzahl von Betroffenen hilfreich sein kann (z.B. pädophile Zwangsgedanken, Erregung bei Zwangsgedanken, ...).


In einem solchen Fall erstellt Sascha ein PLUS Coaching-Video, das sich speziell mit diesem Problem beschäftigt und Lösungen vorstellt. 


Die Fragen werden anonym beantwortet, so dass zwar jeder durch die PLUS Coaching-Videos profitiert und wieder Mut und Lebensfreude erhält, die Identität der Fragenden bleibt aber stets geschützt.

[Wert: 99 Euro]

Weitere Stimmen von Teilnehmern...

Deine Coaching Videos empfand ich sehr einfach und verständlich erklärt. Ich habe mich dort in jedem Fall wieder gefunden und ich verstehe nun auch, was der Grund für meine Zwangsgedanken ist.


Es hat mir sehr geholfen. Jetzt geht es für mich darum das Gelernte im täglichen Leben umzusetzen um endlich frei zu werden von diesen Gedanken. Vielen Dank. 

Daniel

Mein größtes Missverständnis war, dass ich glaubte, ich wäre die schlimmen Gedanken und Gefühle. Ich war Ihnen Jahre lang ausgeliefert und bin im Herbst 2019 auf dich gestoßen.


Mittlerweile habe ich schon alles von dir gelesen und gesehen....und das mehrere Male.


Ich bin dir sehr dankbar darüber, wie du das alles darstellst und erklärst! Nicht nach 4 Jahren wöchentlicher Gesprächstherapie hab ich das so hilfreich erklärt bekommen....was das ist, was ich denke usw.!!!! Dankeeeee!!!!!

Sybille

So bekommst Du Zugang

Mit dem speziellen Videokurs DU 2.0 kannst Du in ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken starten, so dass Du endlich wieder unbeschwert kostbare Momente mit anderen Menschen genießen kannst.

 
Schneller als Du heute glaubst, fühlst Du Dich entspannt, mental frei und sicher, machst was Du willst und mit wem Du willst, ohne dabei von Ängsten, Zweifeln oder unerwünschten Gedanken gequält zu werden.

 
Starte noch heute mit DU 2.0, damit Du schon bald wieder Dein Leben unbeschwert genießen kannst!

EMPFEHLUNG

€ 197

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • Eigentlicher Wert aller Inhalte: 529 Euro
  • Lebenslanger Zugriff
  • 56 Coaching-Videos (Laufzeit 10 Stunden) 
  • Geschützter und anonymer Mitgliederzugang
  • Persönliche Unterstützung
  • Spare 31 € im Vergleich zur Ratenzahlung
  • PLUS: Individuelle Coaching Videos

60 Tage Geld-zurück-Garantie

GELDBEUTEL-FREUNDLICH

€ 19

Ratenzahlung, 12 Raten je 19 € 

(kein Abo)

  • Eigentlicher Wert aller Inhalte: 529 Euro
  • Lebenslanger Zugriff
  • 56 Coaching-Videos (Laufzeit 10 Stunden)
  • Geschützter und anonymer Mitgliederzugang
  • Persönliche Unterstützung
  • Für jeden erschwingliche Monatsrate
  • PLUS: Individuelle Coaching Videos

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Fragen? Schreibe an

info@zwangsgedanken-besiegen.de

und wir antworten Dir schnellstmöglich. 

60 Tage “Innere Sicherheit oder Geld-Zurück”-Garantie

Teste den Coaching-Kurs und meine Methoden auf Herz und Nieren.

 
Falls ich Dir nicht zeigen kann, wie Dein Weg in ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken aussieht, schreibe mir innerhalb von 60 Tagen einfach eine E-Mail an info@zwangsgedanken-besiegen.de und ich erstatte Dir jeden einzelnen Cent. Ohne Wenn und Aber und ohne Rückfragen.

 
Das ist meine Art “Danke” zu sagen, dass Du meinem Coaching-Kurs für Menschen mit Zwangsgedanken eine Chance gegeben hast. Das bedeutet für Dich: Du kannst nur gewinnen!


Entweder, Du genießt schon bald Dein Leben ohne Zwangsgedanken oder Du erhältst Dein Geld zurück. 

Hallo, ich bin Sascha

Wenn Sascha nicht gerade mit seinen 3 wilden Jungs die Gegend unsicher macht, hilft er Menschen mit Zwangsgedanken - weltweit.


Sascha litt früher selbst einmal viele Jahre lang an Zwangsgedanken, wodurch er unfreiwillig das für ihn Kostbarste fast zerstört hatte … seine Familie.


Als er nichts mehr zu verlieren hatte, entwickelte er damals für sich eine neue Methode, um die Zwangsgedanken in den Griff zu bekommen. Das klappte überraschend gut und machte ihn in kurzer Zeit mental frei und unbeschwert glücklich.

 
So kam es, dass er begann, als Coach Menschen mit Zwangsgedanken dabei zu helfen, seine effektiven Methoden zu lernen und umzusetzen.


Anders als viele Therapeuten, kennt Sascha die Zwangsgedanken nicht nur aus der Theorie, sondern aus der Praxis, was seine Ansätze besonders wirksam macht.

 
Mit seiner Hilfe konnten mittlerweile sehr viele Betroffene ebenfalls einen einfachen Weg in ein neues Leben ohne Zwangsgedanken finden.

 
Sascha liebt es, wenn ihm Klienten schreiben, dass sie durch seine Methoden erreicht haben, woran sie selbst nicht mehr zu glauben wagten …. ein unbeschwertes Leben voller Frieden und Sicherheit in der Seele.

 
(Er liebt auch Netflix Abende mit Nachos und Käsesauce...seeehr)

DU 2.0 ist perfekt für Dich, falls...

  • Du noch nicht lange mit Zwangsgedanken zu tun hast und das Problem schnellstmöglich lösen möchtest, damit es nicht zu einer jahrelangen Krankheit ausartet
  • Du schon seit vielen Jahren unter Zwangsgedanken leidest und Du endlich wieder das normale Leben zurück haben möchtest, das Du vor den Zwangsgedanken einmal hattest (selbst wenn Du Dich an dieses unbeschwerte Leben gar nicht mehr richtig erinnern kannst)
  • Du bereits Bücher, Kurse, Hypnose, Therapie, Meditation oder Medikamente versucht hast, aber nichts davon Dir dauerhaft dabei helfen konnte, ein Leben ohne Zwangsgedanken zu führen
  • Du gar nicht mehr daran glaubst, dass für Dich ein Leben ohne Zwangsgedanken überhaupt möglich ist
  • Du bereit bist, Dir einfache und logische Methoden zeigen zu lassen, mit denen Du ungesundes Denkverhalten hinter Dir lassen kannst, so dass Du wieder innere Sicherheit und Gewissheit spürst

Worauf warten?

“Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.” (Peter Ustinov)


Man sollte keine kostbare Lebenszeit mehr mit Zwangsgedanken verschwenden!


Worauf also noch warten?

 
Lass Dir dabei helfen, in ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken zu finden.


Die Entscheidung sich helfen zu lassen ist keine Schwäche, sondern Stärke und der erste Schritt zum Erfolg!

Starte noch heute...

...damit Du schon bald Dein Leben wieder unbeschwert genießen kannst!

EMPFEHLUNG

€ 197

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • Eigentlicher Wert aller Inhalte: 529 Euro
  • Lebenslanger Zugriff
  • 56 Coaching-Videos (Laufzeit 10 Stunden) 
  • Geschützter und anonymer Mitgliederzugang
  • Persönliche Unterstützung
  • Spare 31 € im Vergleich zur Ratenzahlung
  • PLUS: Individuelle Coaching Videos

60 Tage Geld-zurück-Garantie

GELDBEUTEL-FREUNDLICH

€ 19

Ratenzahlung, 12 Raten je 19 € 

(kein Abo)

  • Eigentlicher Wert aller Inhalte: 529 Euro
  • Lebenslanger Zugriff
  • 56 Coaching-Videos (Laufzeit 10 Stunden) 
  • Geschützter und anonymer Mitgliederzugang
  • Persönliche Unterstützung
  • Für jeden erschwingliche Monatsrate
  • PLUS: Individuelle Coaching Videos

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Antworten auf häufige Fragen

Ist ein kostenpflichtiger Kurs wirklich notwendig? Kriege ich es nicht alleine oder mit meinem Therapeuten hin?

Wie lange versuchst Du es schon selbst oder mit einem Therapeuten, das ersehnte Leben ohne Zwangsgedanken zu erreichen?


Natürlich kannst Du es weiter versuchen. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit einen neuen Weg zu gehen, der schon vielen Betroffenen schnell und effektiv geholfen hat.


Sich Hilfe zu holen ist kein Zeichen von Schwäche, es ist ein Zeichen von Stärke, da man dadurch endlich sein Problem angeht und lösen kann.

Ich habe gehört, dass man Zwangsgedanken nie wirklich los wird. Stimmt das?

Zu jedem Thema gibt es immer positive und negative Meinungen.


Meine persönliche Erfahrung und die Erfolgserlebnisse vieler Klienten belegen mir allerdings jeden Tag eindeutig, dass Betroffene wieder den Weg in ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken finden können.


Der Online-Coaching-Kurs DU 2.0 beinhaltet alles, was Du dafür brauchst. 

Ich war schon beim Psychologen. Wie sollte mir ein Online-Kurs da noch helfen können?

Grundsätzlich halte ich eine Psychotherapie für eine gute und sinnvolle Sache, keine Frage.

 
Oftmals wird es aber so sein, dass Therapeuten das Thema Zwangsgedanken aus der Theorie heraus kennen, es aber nie selbst erlebt haben wie es sich anfühlt, wenn ein bestimmter Gedanke auftritt und man von einem Moment auf den anderen Herzrasen, Übelkeit, Panik, Angst, Scham und schiere Verzweiflung in sich spürt.

 
Die Methoden und Ansätze, die ich in meinem Online-Coaching-Kurs vermittle sind einzigartig und praxisorientiert, da ich früher selbst viele Jahre an schweren Zwangsgedanken gelitten habe und genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verzweifelt im Gedankenlabyrinth festsitzt und einfach keinen Ausweg finden kann. 

Ich habe kaum Zeit, ist der Kurs dann was für mich?

Dieser Coaching-Kurs wird Dir dabei helfen, mehr zeitliche Freiräume zu schaffen, denn aktuell verschwendest Du so viel Zeit durch sinnlose Grübelorgien.


Dass Du zu wenig Zeit hast ist die perfekte Voraussetzung für den Kurs. Genau dann brauchst Du ihn am meisten!

Darüber hinaus sind die Videos kurz gehalten, damit Du mit nur einer Stunde pro Woche den Kurs geschmeidig durcharbeiten kannst.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den Kurs investieren soll?

Da Du nicht mehr jeden Tag viele Stunden mit sinnlosem Grübeln verschwendest, kannst Du die neu gewonnene Energie und Zeit in entspannte Momente mit Deiner Familie, Deinen Kindern, Deinem Partner, Deinen Freunden oder in Herzensprojekte investieren.

Geld kommt immer wieder. Aber Zeit, die einmal verloren ist, kommt nie wieder.

Ich habe Angst, dass ich die Methoden aus dem Kurs nicht umsetzen kann und ich es daher wieder nicht schaffe, frei von den Zwangsgedanken zu werden.

Der Coaching-Kurs beruht auf klaren 1:1 Anleitungen und Prinzipien, die von jedem Betroffenen einfach angewendet werden können, egal wie lange man schon an Zwangsgedanken leidet und egal was man schon alles ohne Erfolg unternommen hat, um sie loszuwerden.

Zudem können Mitglieder mir über den Mitgliederbereich auch direkt Rückfragen stellen, so dass man bei eventuellen Fragen nicht alleine ist.

Aktuell möchte ich lieber noch warten. Wie lange kann man den Kurs noch kaufen?

Der Kurs wird auf unbestimmte Zeit zum Kauf verfügbar sein.

 
Bitte bedenke aber Folgendes...


Verlorene Zeit und Momente, die man wegen den angsteinflößenden Zwangsgedanken nicht ausnutzt und genießt, kehren nie wieder zurück.

 
Je länger man an Zwangsgedanken leidet, desto größer werden gesundheitliche und private Probleme.

 
Wird es später wirklich einfacher?

 
(P.S. Das Absolvieren des Kurses ist keine harte Arbeit, die man gerne vor sich herschiebt. Der Kurs ist vielmehr eine mentale Befreiung und Entspannung für Menschen mit Zwangsgedanken)

Brauche ich den Kurs denn noch, wenn ich schon das Buch habe?

Viele Betroffene besiegen in der Tat schon durch das Buch ihre Zwangsgedanken.


Doch jeder Mensch und jede Geschichte ist individuell. Manche Betroffene wünschen sich noch weitere Hilfe und möchten gerne individuelle Tipps von mir erhalten, so dass man mit seinen Problemen und Sorgen in der Zeit der Umsetzung nicht alleine ist.


Auch lernen manche Menschen einfach besser, wenn sie ein Video sehen, in dem wichtige Punkte besprochen werden.


Dafür ist der spezielle Coaching-Kurs ideal.

Muss ich das Buch gelesen haben, um den Videokurs zu verstehen?

Das ist nicht unbedingt nötig.


Der Online-Coaching-Kurs funktioniert als eigenständige Lösung und beinhaltet alle 1:1 Anleitungen und das gesamte Wissen, das man braucht, um künftig ein Leben ohne Zwangsgedanken führen zu können.

Ich habe schon alles Mögliche versucht und viel Geld investiert (Bücher, Kurse, Hypnose, Therapie, Meditation, Medikamente). Warum soll ausgerechnet dieser Kurs mir nun helfen können? Welche Sicherheit habe ich?

Viele Betroffene haben erst nicht an den Erfolg geglaubt und waren skeptisch.


Nachdem sie den Kurs ausprobiert haben sind sie dann aber begeistert.


Manche Nutzer schreiben mir, dass sie Erkenntnisse erhalten haben, die sie zuvor von Psychologen niemals zu hören bekommen haben.

Trotzdem soll niemand die Katze im Sack kaufen müssen, da mir die Zufriedenheit meiner Klienten sehr wichtig ist.


Ich biete daher jedem Käufer eine bedingungslose 60 Tage Geld-zurück-Garantie an. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Lebenslänglich.


Ich weiß, dass es schwer fallen kann, sich Zeit für einen Online Kurs zu nehmen.


Daher habe ich die Videos möglichst kurz gehalten und den Zugang nicht zeitlich begrenzt. So kannst Du Dich jederzeit in den Kurs einloggen und nach Deinem eigenen Tempo lernen.

Wann kann ich mich nach dem Kauf beim Kurs einloggen?

Sofort.


Sobald Du auf den Button geklickt und bestellt hast, erhältst Du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten, so dass Du Dich sofort in den geschützten Mitgliederbereich einloggen kannst.


Dort findest Du zu Beginn Videos, die Dir die optimale Nutzung des Kurses erklären (keine Sorge, es ist kinderleicht).

Ist meine Identität geschützt?

Ja, absolut.  


Von der Bezahlung bis zur Nutzung des geschützten Mitgliederbereiches kannst Du Dich auf höchsten Datenschutz verlassen.


Bei der Nutzung des Mitgliederbereichs wird z.B. bei Deinen Kommentaren nur Dein Vorname angezeigt, so dass Deine Identität nicht zu erkennen ist. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, das geht.  


Neben der Einmalzahlung gibt es auch die Möglichkeit einer günstigen Ratenzahlung.


Mir ist besonders wichtig, dass jeder Mensch mit Zwangsgedanken den Kurs für sich nutzen kann. Die monatlichen Raten sind daher so gering, dass sich jeder den Coaching-Kurs auch leisten kann.

Es ist Zeit für ein Leben ohne Zwangsgedanken

Wenn Du dies gerade liest, befindest Du Dich an einer Weggabelung.


In den nächsten Minuten bestimmst Du, welchen von zwei Pfaden Du einschlagen möchtest:

 
Den Pfad des "bisherigen Lebens": 

Du kannst weiterhin alleine und mit all Deiner Energie versuchen, einen Weg aus dem Gedankenlabyrinth zu finden. Vermutlich wird es so laufen wie bisher, Du grübelst viel zu viel und bist voller Unsicherheit und Zweifel. Du verschenkst dadurch viel kostbare Lebenszeit.

 
Oder Du investierst in Dich und wählst einen neuen Pfad der positiven Veränderung, des DU 2.0: 

Du lernst gemeinsam mit Sascha in hilfreichen Coaching-Videos, wie man Zwangsgedanken, Ängste und Zweifel mit gutem Gewissen hinter sich lassen kann, so dass man endlich wieder innere Sicherheit und eine Art von Lebensfreude verspürt, die man schon fast vergessen hat.


Bald wirst Du kostbare Momenten mit Deinem Partner, den Kindern, der Familie oder Freunden in vollen Zügen genießen können, da Du diese schöne Zeit frei von Angst und innerer Anspannung erleben kannst.

 
Wie lange lebst Du schon mit der Angst und Unsicherheit, die durch die Zwangsgedanken ausgelöst wird?

 
Wie lange willst Du noch damit leben??


Ich würde mich freuen, Dich auf dem Weg in ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken begleiten zu können.


Klicke jetzt auf den unteren Button und sichere Dir Deinen Zugang zu DU 2.0.


Wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich wieder...

"Hallo Sascha, hab mir gestern den Onlinekurs von dir freigeschaltet und ich wollt dir sagen, dass ich dir wirklich danke, hab schon alles mögliche bezüglich der Zwangsgedanken versucht, aber dein Kurs hilft mir wirklich!


Ich erkenne mich teilweise total wieder und hoffe, dass es bald ganz vorbei ist mit den Zwangsgedanken! So toll, dass jemand zu diesem Thema ein Handwerkszeug liefert weil ich denke, dass einfach ganz viele davon betroffen sind! Danke!"

Silke

"Danke für deine tollen Tipps in deinen Coaching Videos, die mir schon sehr geholfen haben. Man spürt einfach, dass du weißt, wovon du sprichst. Diese Krankheit kann kein Therapeut so authentisch erklären wie ein ehemaliger Betroffener!


Alleine schon das Bewusstsein, dass ich an einer Krankheit leide und nicht einfach nur verrückt geworden bin, hat mir sehr geholfen. Das Wissen, dass ich selbst etwas gegen meine Zwangsgedanken tun kann und ihnen nicht hilflos ausgeliefert bin, gibt mir ein befreiendes Gefühl und macht die Tage leichter.


Ich übe jetzt seit etwa zwei Monaten und es hat sich wirklich schon einiges getan. Tausend Dank für die Mühe, die du dir machst, um anderen Betroffenen zu helfen."

Raphaela

>