Neuer Online Videokurs für Menschen mit Zwangsgedanken

Dieser spezielle Online Videokurs führt Menschen mit Zwangsgedanken strukturiert in ein glückliches und grübelfreies Leben

Wer unter Zwangsgedanken leidet, befindet sich in einem Gedankenlabyrinth, das man ohne Hilfe kaum mehr verlassen kann

Als ich früher selbst noch unter Zwangsgedanken litt, gab es kaum einen Tag, an dem ich morgens noch frohen Mutes aufgewacht bin. 

Jeden Tag und aufgrund so vieler unterschiedlicher Anlässe zogen sich in meinem Kopf plötzlich dunkle Wolken zusammen und zwangen mich, stundenlang zu grübeln.

Ich fühlte mich hundeelend und konnte Momente, die eigentlich wunderschön sein sollten, einfach nicht mehr unbeschwert genießen.

Menschen, denen es so geht wie mir früher, leiden an einer Krankheit namens Zwangsgedanken. 

Das dramatische an dieser Krankheit ist, dass sie mit der Zeit immer schlimmer wird.

Deshalb muss man immer mehr grübeln, immer öfter Beruhigungsrituale durchführen, damit man noch einigermaßen durch den Tag kommt.

Besonders frustrierend ist, dass diese Krankheit nicht wie andere Krankheiten von selbst wieder verschwindet.

Nein, das mentale Netz, in dem man gefangen ist, zieht sich immer mehr zusammen, so dass man kaum noch Lebensluft bekommt.

Wenn selbst Behandlungen beim Psychotherapeuten und die Einnahme von Medikamenten bei Betroffenen zu keiner Heilung geführt haben, kann man die pure Verzweiflung dieser Menschen nachvollziehen.

In einem wächst dann die Panik und Angst, dass man für immer mit dieser schrecklichen Krankheit leben muss.

DU 2.0

Der große Online-Coaching-Kurs für ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken

DU 2.0 ist der große Online-Coaching-Kurs für Menschen mit Zwangsgedanken.


In insgesamt 56 Coaching Videos mit einer Laufzeit von fast 10 Stunden bekommst Du ein exaktes System aufgezeigt, das es Dir ermöglicht, die Zwangsgedanken endlich hinter Dir zu lassen.

 

Du wirst falsche Denkmuster erkennen und beseitigen sowie genau erfahren, wie es auch Dir mit der hochwirksamen NR|FR Methode verblüffend leicht fällt, die Zwangsgedanken hinter Dir zu lassen.


Zudem fließen zahlreiche Erfahrungen aus Einzelcoachings ein, weshalb Du gleich von Anfang an typische Fehler vermeiden wirst.


So gewappnet kann es auch Dir in kurzer Zeit gelingen, ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken zu führen. 

Sonderaktion! Sichere Dir den Videokurs jetzt noch zum reduzierten Preis !

Das bietet Dir der Online-Coaching-Kurs...

Dieser neue Online-Coaching-Kurs führt Dich auf eine Reise, deren Ziel es ist, aus Dir einen grübelfreien und somit deutlich glücklicheren Menschen zu machen.

Der Kurs ist strukturiert aufgebaut und bringt Dich Schritt für Schritt zu Deinem großen Ziel:

Endlich ein Leben ohne diese bedrückenden Zwangsgedanken führen zu können.

56 Coaching Videos

Der Kurs beinhaltet 56 aufschlussreiche Coaching Videos mit einer Gesamtdauer von

fast 10 Stunden, die Dir sehr helfen werden.

Skript

Du erhältst zudem ein 71-seitiges Skript, in dem die Inhalte des Kurses für Dich nochmal zusammengefasst wurden.

Besser als ein Live Coaching

Der Vorteil im Vergleich zu einem Live Coaching ist, dass Du Dir die Videos so oft anschauen kannst, wie Du möchtest. 

Lifetime-Zugang

Du erhältst einen Lifetime-Zugang zu den kompletten Inhalten des Coachings, so dass Du jederzeit wieder darauf zugreifen kannst. 

Typische Probleme: Gelöst

In diesen Coaching Kurs fließt die Erfahrung aus vielen Einzelcoachings. Typische Probleme von Betroffenen werden direkt durch den Kurs gelöst. 

Schritt für Schritt

Du erfährst Schritt für Schritt und mit vielen Aha-Momenten, was Du genau tun musst, damit Du nie mehr unter Zwangsgedanken leidest.

Das sagen begeisterte Kursteilnehmer

Ich bitte Dich um Verständnis, dass ich von einigen Teilnehmern des Videokurses zwar die Erlaubnis habe, deren Meinungen hier zu veröffentlichen, diese aber meist als Person nicht mit Namen oder Bild gezeigt werden möchten.


Ich denke aber, das kann jeder, der selbst unter Zwangsgedanken leidet, gut nachvollziehen. 

Der Hammer

"Hi Sascha, Dein Online Kurs ist der Hammer! Bin zwar noch nicht so weit gekommen, aber das was ich schon gesehen habe ist ein Wahnsinn.....wie gesagt mir hat Dein Buch schon den gewünschten Erfolg gebracht aber ich musste Dein Video Seminar unbedingt haben .....sowas ist immer hilfreich. Du kannst so stolz auf Dich sein wie sehr du anderen geholfen hast bzw. hilfst."

Sehr dankbar!

​Mein größtes Missverständnis war, dass ich glaubte, ich wäre die schlimmen Gedanken und Gefühle. Ich war ihnen Jahre lang ausgeliefert und bin im Herbst 2019 auf Dich gestoßen. Mittlerweile habe ich schon alles von Dir gelesen und gesehen....und das mehrere Male. Ich bin Dir sehr dankbar darüber, wie Du das alles darstellst und erklärst! Nicht nach 4 Jahren wöchentlicher Gesprächstherapie hab ich das so hilfreich erklärt bekommen....was das ist, was ich denke usw.!!!! Dankeeeee!!!!!"


Sybille

WOW-Effekt

"Also echt tolle Arbeit die du leistest, normalerweise bin ich nicht so begeistern von Videos, aber ich muss echt sagen, dass ich dein Video 2.0 Onlinecoaching gekauft habe.
Finde das toll, du bringst so ziemlich alles auf den Punkt.
Echter Wow Effekt.

Tolltolltoll.
Ich freue mich auf dein Video, bitte bleib dran, du bewirkst vieles."


Stefanie

Die Inhalte des Coaching-Kurses

Hier erfährst Du detailliert, was alles im Kurs steckt. Möchtest Du Dir den Mitgliederbereich und den Aufbau des Videokurses einmal kostenfrei ansehen? Dann klicke bitte hier (Hinweis: Die Coaching Videos lassen sich erst abspielen, wenn der Kurs gekauft wurde). 

1

Modul 1: Einleitung

Hier wird Dir nützliches Hintergrundwissen zu Zwangsstörungen vermittelt. Du wirst erfahren, was Du alles durch das Coaching lernen wirst und wie genau der Kurs aufgebaut ist. Du lernst, warum Zwangsstörungen entstehen und was diese so hartnäckig macht.

2

Modul 2: 11 falsche Denkmuster und deren Auflösung

Menschen mit Zwangsgedanken haben falsche Denkmuster vermittelt bekommen oder sich diese angeeignet. Diese Denkmuster führen dazu, dass man immer wieder in gedankliche Problemsituationen gerät. Damit Du frei wirst von Zwangsgedanken, musst Du diese Denkmuster erkennen und dann auflösen. Das Modul beinhaltet viele geeignete Übungen hierfür. 

3

Modul 3: Neueste Erkenntnisse der NR|FR Methode

In diesem Modul erkläre ich meine NR|FR Methode im Detail. Diese Methode ermöglichte es mir damals, schnell und einfach den Zwangsgedanken zu entkommen... und zwar nachhaltig. Seit ich mein Buch veröffentlicht habe, konnte ich aus vielen Einzelcoachings noch zahlreiche Erfahrungen sammeln und meine Methode weiter verfeinern. Alle neuen Erkenntnisse und Erfahrungen fließen in dieses Modul ein, so dass man noch einfacher aus dem Gedankenlabyrinth entkommen kann.

4

Modul 4: 24 häufige Fehler und wie Du sie vermeidest

Dieses Modul zeigt häufige Fehler, Fragen und Probleme und ist eine exklusive Erfahrungssammlung aus einer Vielzahl an Anfragen von Betroffenen, Leserstimmen und Coachings. Es handelt sich um Fragen, die immer wieder gestellt werden bzw. um Probleme, mit denen Menschen mit Zwangsgedanken häufig zu kämpfen haben.

Das Ziel dieses Moduls ist es, häufige Fehler auf dem Weg zum glücklicheren Leben ohne Zwangsgedanken gleich im Vorfeld zu besprechen, so dass Du diese künftig leicht vermeiden kannst.

Bonus

Das ist noch nicht alles, Du bekommst noch mehr!

Zusätzlich zu den Hauptmodulen, erhältst Du noch Zugang zu exklusiven Bonus-Inhalten und wertvollen Materialien. 

Bonus 1
Achtsamkeit

In diesem Bonus Modul lernst Du, was man unter Achtsamkeit versteht. Zudem zeige ich Dir 2 einfache, aber hocheffektive Übungen, die Dir dabei helfen deutlich glücklicher und entspannter zu leben. 

Bonus 2
Zwangsgedanken live bewältigen

Wahrscheinlich kannst Du schon alleine durch dieses Bonus Modul Deine Zwangsgedanken besiegen. Ich zeige Dir live im Video, was Du genau tun musst, wenn ein Zwangsgedanke Dich in seinen Bann ziehen will. Sehr hilfreich und einfach nachzumachen. 

Bonus 3
Skript

Zusätzlich zu all den hilfreichen Videos bekommst Du ein professionelles 71-seitiges DIN-A4 Skript, in dem nochmal alles für Dich zusammengefasst wurde, so dass Du jederzeit die Inhalte des Coachings nachlesen kannst. 

Mehr über den Zwangsgedanken Coach Sascha Schwarz

Sascha litt selbst viele Jahre unter schlimmen Zwangsgedanken, die sein Leben stark beeinträchtigten.


Als es ihm gelungen ist, seine Zwangsgedanken mit einer strukturierten und einfachen Methode zu besiegen, beschloss er, anderen Betroffenen zu helfen.


Deshalb unterstützt er heute als Coach Menschen mit Zwangsgedanken.


Sascha hat mit seinem Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" schon vielen Menschen helfen können.


Mit seinem neuen Kurs DU 2.0 möchte er Betroffenen nunmehr ein umfassendes Online-Coaching bieten, das jeden in die Lage versetzen soll, bald wieder ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken zu führen. 

fbt

Das sagen Betroffene über Sascha als Coach 

Hier findest Du Erfahrungsberichte zum Kurs DU 2.0 und zu Sascha als Coach für Menschen mit Zwangsgedanken.

Tolles Handwerkszeug

"Hallo Sascha, hab mir gestern den Onlinekurs von Dir freigeschaltet und ich wollt Dir sagen, dass ich Dir wirklich danke, hab schon alles mögliche bezüglich der Zwangsgedanken versucht, aber Dein Buch bzw. Kurs hilft mir wirklich! Ich erkenne mich teilweise total wieder und hoffe, dass es bald ganz vorbei ist mit den Zwangsgedanken! So toll, dass jemand zu diesem Thema ein Handwerkszeug liefert weil ich denke, dass einfach ganz viele davon betroffen sind! Danke!"

Endlich wieder unbeschwert

"Ich wollte dir nur ganz kurz berichten, dass sich seit vier Tagen meine Zwangsgedanken deutlich verbessert haben. Seit vielen Jahren ist das nun das allererste Mal, dass sich ein Gefühl von Unbeschwertsein eingestellt hat! Ich kann es kaum fassen, dass das wirklich bei mir geklappt hat. Ich danke Dir für Deine tolle Unterstützung."

Seeeehr gut

"Dein Coaching-Kurs ist einfach nur der Hammer! Was Du da an Zeit und Arbeit reingesteckt hast ist echt krass. Man merkt einfach, dass Du den Menschen wirklich helfen willst und es für Dich ein absolutes Herzensprojekt ist. Ich bin Dir zu Dank verpflichtet. Die 10 Stunden Videos mit Dir gingen sehr schnell rum und ich muss wirklich sagen, dass ich mich danach richtig richtig gut gefühlt habe und nun voll in der Umsetzung stecke. Ich finde den Online-Kurs seeeehr gut."

Der wahre Wert dieses Kurses

Der Vorteil am Online-Videokurs DU 2.0 ist, dass er deutlich günstiger ist, als ein privates Coaching.


Zudem können Menschen, die unter Zwangsgedanken leiden, sofort Zugang zu dem Kurs erhalten und müssen nicht auf einen Termin in weiter Zukunft warten, wenn jeder Tag eine Qual ist. 


Hier findest Du eine Übersicht, was der Kurs eigentlich wert wäre:


9 Stunden Coaching: 997,- Euro

71 Seiten Coaching Skript: 99,- Euro

Bonus Achtsamkeit: 29,- Euro

Bonus Zwangsgedanken live bewältigen: 97,- Euro

Gesamtwert: 1.222,- Euro


Keine Sorge, der Kurs wird momentan nicht zum tatsächlichen Wert von 1.222,- Euro angeboten. Wie Du gleich sehen wirst, biete ich den Kurs derzeit zu einem stark reduzierten Preis an, damit sich jeder Betroffene den Coaching-Videokurs leisten kann. 

DU 2.0

Der große Online-Coaching-Kurs für ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken

99

- Einmalzahlung, kein Abo -

  • Sonderaktion zur Einführung: Regulärer Wert 1.222,- Euro
  • Lifetime Zugang
  • Zugang sofort nach dem Kauf
  • Etwa 10 Stunden Videomaterial
  • Zugang zu allen Modulen (Wert 997,- Euro)
  • Bonus #1: Achtsamkeit (Wert 29,- Euro)
  • Bonus #2: Zwangsgedanken live bewältigen (Wert 97,- Euro)
  • Bonus #3: 71-seitiges Coaching Skript (Wert 99,- Euro)
DU 2.0

Der große Online-Coaching-Kurs für ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken

39

- 3 Teilzahlungen zu je 39 Euro, kein Abo -

  • Sonderaktion zur Einführung: Regulärer Wert 1.222,- Euro
  • Lifetime Zugang
  • Zugang sofort nach dem Kauf
  • Etwa 10 Stunden Videomaterial
  • Zugang zu allen Modulen (Wert 997,- Euro)
  • Bonus #1: Achtsamkeit (Wert 29,- Euro)
  • Bonus #2: Zwangsgedanken live bewältigen (Wert 97,- Euro)
  • Bonus #3: 71-seitiges Coaching Skript (Wert 99,- Euro)

60-Tage Geld-zurück-Garantie

Du sollst diesen Coaching-Kurs lieben und vollkommen zufrieden damit sein. Dieser Kurs soll Dir helfen, Deine Zwangsgedanken zu besiegen und Dir somit ein glücklicheres und friedvolleres Leben ermöglichen.


Ich bin nur zufrieden, wenn Du es bist!


Daher erhält jeder Teilnehmer eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. 


Wenn Du nicht zufrieden sein solltest - warum auch immer - dann melde Dich bitte innerhalb von 60 Tagen ab dem Kaufdatum und Du bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet, ohne Wenn und Aber. 

Warum warten? Sieh, was begeisterte Kursteilnehmer über das Online-Coaching sagen

Deine Arbeit hat sich gelohnt

"Ich leide seit fast 10 Jahren an Zwangsgedanken und habe schon sehr viel versucht. Leider hat mir nichts wirklich geholfen. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Dein Online-Coaching extrem empfehlenswert ist für Betroffene. Ich kann für mich sagen, dass es mein Leben bereichert hat und ich seit etlichen Tagen keine Probleme mehr mit Zwangsgedanken habe. Vorher war das undenkbar. Du siehst also, Deine Arbeit hat sich gelohnt. Mach bitte weiter so!"

Es hat mir sehr geholfen

"Deine Coaching Videos empfand ich sehr einfach und verständlich erklärt. Ich habe mich dort in jedem Fall wieder gefunden und ich verstehe nun auch, was der Grund für meine Zwangsgedanken ist. Es hat mir sehr geholfen. Jetzt geht es für mich darum, das Gelernte im täglichen Leben umzusetzen, um endlich frei zu werden von diesen Gedanken. Vielen Dank." (Daniel) 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Ist der Kurs für Kinder geeignet?

Wie kann ich bezahlen?

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Für wen ist das Coaching geeignet?

Kann ich das Angebot auch später bestellen?

Ist die Zahlung einmalig?

Funktioniert es auch auf dem Smartphone?

DU 2.0

Der große Online-Coaching-Kurs für ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken

99

- Einmalzahlung, kein Abo -

  • Sonderaktion zur Einführung: Regulärer Wert 1.222,- Euro
  • Lifetime Zugang
  • Zugang sofort nach dem Kauf
  • Etwa 10 Stunden Videomaterial
  • Zugang zu allen Modulen (Wert 997,- Euro)
  • Bonus #1: Achtsamkeit (Wert 29,- Euro)
  • Bonus #2: Zwangsgedanken live bewältigen (Wert 97,- Euro)
  • Bonus #3: 71-seitiges Coaching Skript (Wert 99,- Euro)
DU 2.0

Der große Online-Coaching-Kurs für ein glücklicheres Leben ohne Zwangsgedanken

39

- 3 Teilzahlungen zu je 39 Euro, kein Abo -

  • Sonderaktion zur Einführung: Regulärer Preis 1.222,- Euro
  • Lifetime Zugang
  • Zugang sofort nach dem Kauf
  • Etwa 10 Stunden Videomaterial
  • Zugang zu allen Modulen (Wert 997,- Euro)
  • Bonus #1: Achtsamkeit (Wert 29,- Euro)
  • Bonus #2: Zwangsgedanken live bewältigen (Wert 97,- Euro)
  • Bonus #3: 71-seitiges Coaching Skript (Wert 99,- Euro)

Persönliche Worte an Dich

Ich bin stolz, Dir diesen großen Online-Coaching-Kurs anbieten zu können, denn ich bin mir sicher, dass er Dein Leben entscheidend positiv beeinflussen kann.


Ich habe mir viele Nächte um die Ohren geschlagen, etliche Monate Arbeit in das Projekt gesteckt und würde mich unendlich freuen, Dir zu helfen, so dass auch Du künftig nicht mehr unter Zwangsgedanken leiden musst.


Ich weiß genau, wie es ist, mit diesen schlimmen Gedanken. Ich weiß aber auch wie wunderschön es ist, wenn man sie nicht mehr hat.


Ich freue mich darauf, Dir den Weg dorthin zu zeigen. 


Bis gleich im Kurs!

Sascha Schwarz

P.S. Möchtest Du Dir den Mitgliederbereich und den Aufbau des Online-Coaching-Kurses mal kostenlos und unverbindlich ansehen? Dann klicke hier. 

>