Resilienz und innere Stärke für Menschen mit Zwangsgedanken
Für Menschen, die gerade unter Zwangsgedanken leiden
oder sie schon besiegt haben: 

Bereit, Deine innere Stärke aufzubauen, sodass Du nie mehr Zwangsgedanken bekommst?

Hirnabolika ist ein Glücklichmacher-Buch, das die innere Stärke (Resilienz) von Menschen mit Zwangsgedanken auf Superhelden-Niveau anhebt, sodass Zwangsgedanken nie mehr ein Thema sind und man alle Restzweifel ablegt

Customers served! 1000 Website-Nutzer
Customers served! 1000 Leser des Newsletters
Customers served! 1000 Coaching-Teilnehmer

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Dir geht es schon oft ganz gut mit den Zwangsgedanken und Du fühlst Dich unbeschwert, aber manchmal erwischen sie Dich doch wieder und Dir geht es plötzlich wieder schlecht
  • Auch wenn Du die Gedanken schon gut im Griff hast, belastet es Dich, dass Du bestimmte Momente (mit Freunden, dem Partner, den Kindern) nicht unbeschwert genießen kannst, weil immer wieder diese unterschwellige Angst da ist
  • Man kann es gar nicht richtig genießen, wenn es einem gut geht, da man sich schuldig fühlt und denkt, dass man es aufgrund der vielen schlimmen Gedanken gar nicht verdient, wirklich glücklich zu sein
  • Man hat Angst davor, dass man durch einen Trigger vielleicht doch wieder rückfällig werden könnte, sodass man nicht wirklich locker und unbeschwert ist
  • Es gibt einen Zwangsgedanken, der lässt einen einfach nicht los. Sobald man daran denkt, ist die Angst wieder da und man versucht verzweifelt, sich zu beruhigen und innere Sicherheit zu erlangen. Dafür fragt man zum Beispiel seinen Partner ständig die gleichen Fragen, sodass dieser schon sehr genervt von einem ist (was einen nur noch mehr belastet)

Wie würde es sich anfühlen, wenn...?

  • Du mit Stress und Anspannung viel lockerer umgehen kannst und sich Deine Leistungsfähigkeit spürbar verbessert
  • Du Dich künftig in allen Situationen gelassen und ohne diese unterschwellige Angst bewegen kannst
  • Du durch dieses Buch so viel Insider-Wissen über Zwangsgedanken (Erfahrungen aus zahlreichen Coachings) bekommst, dass Dir die Augen öffnet, sodass Du künftig keine Angst mehr davor haben wirst, jemals wieder unter Zwangsgedanken zu leiden
  • Du Wege kennenlernst, wie Du falsche Glaubenssätze auflösen kannst und durch gesunde Denkweisen ersetzt, sodass Du Dich wie ein neuer Mensch fühlst 
  • Du künftig selbstsicher und unbeschwert bist, weil Du genau weißt, dass es nichts mehr gibt, was Dich nachhaltig triggern und belasten kann

Mein Versprechen an Dich...

Ich kann Dich verstehen, sich selbst weiterzuentwickeln kann anstrengend sein. 


Aber was wäre, wenn...

  • Sich das Lesen des Buches für Dich einfach nur entspannend anfühlt, fast wie ein Besuch im Anti-Stress-Wellness-Hotel
  • Du Dich schon in kurzer Zeit wie nach einer mentalen Kraftkur fühlst, die Dich für Deine Zukunft nachhaltig stärkt?
  • Du belastende Situationen und Gedanken plötzlich ganz locker an Dir abprallen lassen kannst?
  • Du eine innere Sicherheit verspürst und Du merkst, dass Dich so schnell nichts mehr aus der mentalen Fassung bringen wird?

Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich habe 1 Jahr lang damit verbracht, ein besonderes Buch für Menschen mit Zwangsgedanken zu schreiben.


Mein Ziel war es, Betroffenen zu zeigen, welche Kraft und Power eigentlich in ihnen steckt (sonst hätten sie keine Zwangsgedanken gehabt).


Ich wollte erreichen, dass man das Buch nach der letzten Seite zuklappt und sich einfach nur großartig und stärker fühlt, daher auch der Titel "Hirnabolika".

Darf ich es Dir vorstellen?

"Hirnabolika" ist ein Buch für Menschen, die unter Zwangsgedanken leiden oder gelitten haben, das ihnen dabei hilft, ihre innere Stärke und Resilienz spürbar aufzubauen, 

... sodass man in der Zukunft keine Zwangsgedanken mehr entwickelt, Restzweifel ablegen kann und mit Stress, Problemen oder Krisen sehr viel entspannter umgeht. 

Nach dem Buch wirst Du... 

  • Genau wissen, warum Du Zwangsgedanken bekommen hast (und wie Du sie nie wieder bekommst)
  • Keine Angst mehr vor Triggern oder Rückfällen haben
  • Unterschwellige Ängste bei bestimmten Personen / in bestimmten Situationen auflösen können
  • Mehr innere Stärke haben, sodass Du die Herausforderungen des Lebens besser meistern kannst
  • Mehr Selbstvertrauen haben, sodass Dir Zwangsgedanken keine Angst mehr machen
  • Positiver Denken, sodass Du jeden Tag glücklicher sein kannst

Das erwartet Dich in Hirnabolika

1

Kapitel 1 - Warum innere Stärke bei Menschen mit Zwangsgedanken besonders ist? 

Hier lernst Du, warum Menschen mit Zwangsgedanken in Wahrheit geheime Superhelden sind und warum sie genau deshalb Probleme mit Zwangsgedanken haben. Dadurch wird man sich selbst in einem neuen, besseren Licht sehen (bis Seite 45).

2

Kapitel 2 - Erkenntnisse aus Telefon-Coachings, die Dein Leben verändern können!

Hier erwartet Dich Insider-Wissen aus zahlreichen Coachings. Du erfährst, was ein Angstunfall ist. Du lernst, was man gegen die Angst tun kann, die oft unterschwellig da ist. Oder wie soll man mit diesen ständigen Bildern umgehen, die so viel Energie kosten? Du liest, warum man manchen Empfindungen nicht trauen sollte und wie man richtig mit Triggern umgeht. Es wird die Frage beantwortet, ob Rückfälle in der Zukunft möglich sind und wie man dauerhaft innere Sicherheit erreichen kann uvm. (bis Seite 99).

3

Kapitel 3 - Was ist die innere Waage, die jeder Mensch in sich trägt? 

Hier lernst Du das Prinzip der inneren Waage kennen und erfährst, wie Du Deine innere Waage im Gleichgewicht halten kannst, speziell wenn man mit Zwangsgedanken vorbelastet ist oder war. Wer dieses Prinzip versteht, kann seine innere Stärke erheblich verbessen und mit allen Situationen und Gedanken wesentlich entspannter und sicherer umgehen (bis Seite 130).

4

Kapitel 4 - Wie kann man mit Stress besser umgehen und warum ist das wichtig? 

Menschen werden durch viele Umstände und Ereignisse unter Stress gesetzt, ohne dass es ihnen bewusst ist. Zu viel Stress, Belastung und Anspannung (nicht nur auf der Arbeit) fördert Zwangsgedanken, weshalb ich sie auch gerne Überlastungsgedanken nenne. Hier lernt man, wie man Stress richtig erkennt und gegensteuert, sodass man dauerhaft mental im Gleichgewicht bleibt (bis Seite 156).

5

Kapitel 5 - Wie kann man seine innere Stärke aufbauen? 

Das Leben ist nicht immer einfach, keine Frage. Deshalb gibt es in diesem Kapitel eine mentale Kraftkur, die dabei hilft, die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens besser zu meistern. Ein Glücklichmacher-Kapitel erster Güte (bis Seite 215).

6

Kapitel 6 - Wie bleibt man ohne Mühe dauerhaft frei von Zwangsgedanken? 

Wer schon mal unter Zwangsgedanken gelitten hat, der weiß, wie wunderbar es ist, wenn man diese Grübelsucht besiegt hat. Umso beängstigender ist die Vorstellung, man könnte wieder rückfällig werden. Dieses Kapitel bietet alles was man wissen muss, damit man ganz entspannt sein kann und keine Angst vor Rückfällen haben braucht (bis Seite 227).

7

Kapitel 7 - Schluss 

Als ich dieses Kapitel beim Korrekturlesen nochmal durchgelesen habe, war ich zu Tränen des Glücks und der Freude gerührt. Weil das Buch so toll ist? Ganz klar, ja, aber vor allem auch wegen Euch. Wegen Euch tollen und lieben Menschen, die meine Arbeit seit vielen Jahren begleiten und unterstützen. Deshalb, vielleicht vorsorglich ein Taschentuch bereit halten (bis Seite 236).

Das sagen Leser...

Lieber Sascha,

ich habe dein Buch verschlungen.


Es hat mir geholfen mich besser zu verstehen.


Ich weiß nun, dass mein Gehirn eine Seele hat und ich sorgfältig mit ihm umgehen muss.


Und ich weiß, dass mein Gehirn eine Hand braucht, die es führt.


Wie ein kleines Kind, dass eine liebevolle Führung braucht, damit es den richtigen Weg einschlagen kann.

Vielen Dank dafür.

Nina

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.


Ja, ich hatte auch in einer sehr stressigen Lebensphase plötzlich vermehrt absurde Gedanken und es ging mir sehr schlecht damit.


Habe dann relativ schnell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen können und jede Woche 1 Sitzung bei einem Psychologen wahrnehmen können.


Er hat mir mit Sicherheit einen Spiegel vorhalten können, warum ich diese Gedanken habe (zu viel Stress, zu wenig Selbstvorsorge etc) .


Aber beim Loswerden der Gedanken warst du derjenige, der mir wie ein alter Vertrauter gute Hilfestellungen gegeben hat.


Aber wie kam ich auf dich?? Beim Googlen stieß ich zum GLÜCK auf dich. Ich bestellte mir dein 1. Buch und hatte die Systematik hinter den Gedanken nun verstanden.


Die Gedanken kamen noch weiter in stressigen Phasen und ja, ab und an verlor ich mich noch in Grübelorgien.


Dein 2. Buch (Hirnabolika) hat aber für mich noch praxisorientiertere Beispiele und Lösungen präsentiert.


Schräge Gedanken habe ich hier und da immer nochmal, weiß aber heute: Ich bin nicht meine Gedanken!!!!!


Gedanken kann man mit dem klingeln eines Telefons vergleichen. Ich kann nicht beeinflussen wer mich anruft, aber ich kann bewusst entscheiden, ob ich ans Telefon gehe, oder nicht.


Nein mit dem will ich nicht sprechen, der erzählt eh nur Mist, Ende und weiter im Tagesablauf.

Heute weiß ich, dass ich schon sehr lange, schon weit vor meinen Zwangsgedanken mit meinen Gedanken identifiziert war. Absoluter Kopfmensch!!!!!

Benny

Teste Hirnabolika 60 Tage risikofrei


€ 29

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • 236 entspannende Seiten für mehr innere Stärke, Gelassenheit und Glück
  • Sofort lesen, da eBook
  • Optional: Als Taschenbuch zusenden lassen

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Fragen? Schreibe an 
info@zwangsgedanken-besiegen.de
und wir antworten Dir schnellstmöglich. 

Weitere Leserstimmen...

Ich hoffe, dass ich mit diesem Feedback mehr Leute, die das gleiche Problem mit Zwangsgedanken haben, motivieren kann.


Es ist möglich aus diesem Labyrinth zu entkommen.


Ich habe dein Buch gelesen und es hat mir geholfen meinen Kopf und meine Gefühle besser zu verstehen.


Diese Gedanken und dann das Gefühl was danach folgt abzuwarten und dass das Gefühl auch ohne grübeln vergeht.


Das hat mir sehr sehr geholfen. Das habe ich bevor ich Hirnanabolika gelesen habe nicht verstanden.


Ich weiß jetzt auch, dass ich mir selber vertrauen kann und dafür brauche ich keine Kontrolle.


Ich muss auch nochmal dazusagen, dass du es exakt auf den Punkt gebracht hast in dem Buch wie man denkt und fühlt. Du hast nichts ausgelassen. Ich habe mich zu 100 % darin wieder gefunden.


Das Buch ist der Hammer.

Nassira

Vielen Dank für deine Bücher. Ich selbst hatte meinen Angstunfall vor knapp 10 Jahren. Erst durch deine Schilderungen bin ich dahinter gekommen, dass ich unter Zwangsgedanken leide.


Ich dachte immer an Angststörung, aber das passte nie so richtig - in der Therapie wurde es nie so ganz konkret. Man wälzt ja doch eher Themen des inneren Kindes durch.

 
Deine Beispiele sind einfach das, wo mir eine große Last von den Schultern geglitten ist - ich bin nicht allein und es gibt viele Menschen, bei denen die selben Schleifen im Kopf sind.


Ich mag deine Art zu schreiben, weil es einem das Gefühl einer lockeren Unterhaltung gibt, trotz des Themas. Vor allem, dass du von dir selbst berichtest, macht es so authentisch und glaubwürdig.


Ich persönlich bin auf dem Weg - noch nicht frei, aber deutlich freier. Einige deiner Sätze aus Hirnabolika sind tatsächlich tägliche Mantras für mich geworden.


Deine Analysen über die Charaktere, die sich Überlastungsgedanken gegenüber sehen, haben mich zu Tränen gerührt - als mutig bezeichnet zu werden, hat so gut getan und war gleichzeitig so schmerzhaft und stärkend.


Die Tipps sind gut umsetzbar und bringen einen Stück für Stück in die Kraft, sich von diesen Gedanken zu distanzieren.

Danke!!! Es ist großartig, dass du dieses Thema enttabuisierst und Menschen wie mir hilfst!

Anett

Hallo, ich bin Sascha

Du kennst mich vermutlich von meinem beliebten Newsletter für Menschen mit Zwangsgedanken, der aktuell mehr als 8.000 Abonnenten hat.


Du weißt, meine Mission ist es, Menschen mit Zwangsgedanken dabei zu helfen, wieder den Weg in ein unbeschwertes und glückliches Leben zu finden. 


Ich liebe es, wenn mir Klienten schreiben, dass sie es durch meine Hilfe geschafft haben, die Zwangsgedanken zu besiegen. 


Und jetzt möchte ich Dir mit meinem neuen Buch Hirnabolika dabei helfen, gesunde Denkweisen zu etablieren, innere Stärke aufzubauen und mehr Gelassenheit zu finden, sodass Zwangsgedanken in der Zukunft erst gar keine Chance mehr bei Dir haben. 

Hirnabolika ist perfekt für Dich, falls...

  • Du aktuell keine Probleme mehr mit Zwangsgedanken hast und möchtest, dass das so bleibt
  • Du oft schon ziemlich frei von den Zwangsgedanken bist, aber doch manchmal noch mit Rückfällen oder Restzweifeln zu kämpfen hast
  • Du gerade akute Probleme mit Zwangsgedanken hast und gerne verstehen möchtest, warum das so ist und was Du direkt dagegen tun kannst
  • Du schon viele Jahre oder Jahrzehnte unter Zwangsgedanken leidest und eigentlich gar nicht mehr daran glaubst, dass für Dich ein Leben ohne Zwangsgedanken überhaupt möglich ist
  • Du bereit bist, ein gesundes und entspanntes Denkverhalten zu lernen, sodass Du Dein volles Potential ausschöpfen kannst

60 Tage “Innere Stärke oder Geld-Zurück”-Garantie

Lies Dir das Buch ganz entspannt und in aller Ruhe durch.

Falls ich Dir nicht zeigen kann, wie Du Deine innere Stärke verbessern kannst und Dir mein Buch nicht gefällt, schreibe mir innerhalb von 60 Tagen einfach eine E-Mail an info@zwangsgedanken-besiegen.de und ich erstatte Dir jeden einzelnen Cent. Ohne Wenn und Aber, ohne Rückfragen.

Das ist meine Art “Danke” zu sagen, dass Du meiner Arbeit und meinem Buch eine Chance gegeben hast.


Das bedeutet für Dich: Du kannst nur gewinnen!

Entweder, Du fühlst Dich nach dem Buch mental stärker und zufriedener oder Du erhältst Dein Geld zurück. 

Teste Hirnabolika 60 Tage risikofrei


€ 29

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • 236 entspannende Seiten für mehr innere Stärke, Gelassenheit und Glück
  • Sofort lesen, da eBook
  • Optional: Als Taschenbuch zusenden lassen

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Fragen? Schreibe an 
info@zwangsgedanken-besiegen.de
und wir antworten Dir schnellstmöglich. 

Antworten auf häufige Fragen

Sollte ich Hirnabolika wirklich lesen, wenn es mir jetzt gut geht?

Hirnabolika ist ein Buch, das Menschen mit Zwangsgedanken dabei hilft, gesunde Denkweisen zu etablieren und die innere Stärke aufzubauen.


Das ist die beste Vorsorge und Nachsorge für Menschen, die einmal Probleme mit Zwangsgedanken hatten, damit sie in späteren Problemsituationen (die das Leben immer wieder einmal bereithält) nicht wieder in eine Grübelfalle tappen. 

Brauche ich zum Lesen des eBooks einen eBook-Reader? 

Nein, Du kannst das eBook auch einfach bequem über das Handy, Tablet oder am PC lesen. 

Wann und wie erhalte ich das Buch? 

Sofort nach der Bezahlung bekommst Du Zugang zum eBook und kannst gleich mit dem Lesen beginnen.


Wenn Du auch das Taschenbuch bestellt hast, kommt dieses zusätzlich zeitnah per Post zu Dir.  

Ist meine Zahlung sicher? 

Als Zahlungsanbieter nutzen wir Digistore24.


Das ist ein renommierter deutscher Zahlungsdienst für Online-Produkte.


Bezahlen kannst Du dort via Lastschrift, Paypal, Überweisung, Kreditkarte etc.

Wo wende ich mich hin bei Problemen?

Wenn Du Probleme hast, dann sende mir einfach eine E-Mail an info@zwangsgedanken-besiegen.de.


Ich helfe Dir gerne.

Kann man das eBook auch am Handy lesen?

Ja, die Lesbarkeit ist auch beim Handy oder Tablet sehr gut.


Die Schrift ist angenehm groß geschrieben, sodass man das eBook auch bequem am Handy lesen kann (Vorteil der digitalen Buchversion: Niemand sieht, mit welchen Themen Du Dich beschäftigst).

Ist meine Identität geschützt?

Ja, absolut.  

Von der Bezahlung bis zur Nutzung des eBooks kannst Du Dich auf höchsten Datenschutz verlassen.

Wir verwenden Softwarelösungen von deutschen Anbietern, die allen Datenschutzanforderungen gerecht werden. 

Hast Du eine unbeantwortete Frage? 

Wenn Du noch eine offene Frage hast, zu der Du hier keine Antwort findest, sende mir bitte eine Email an info@zwangsgedanken-besiegen.de.


Ich helfe Dir gerne. 

Mehr innere Stärke und Gelassenheit ist in greifbarer Nähe

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass Hirnabolika die perfekte Lektüre zur Verbesserung von innerer Stärke, Resilienz und Gelassenheit ist.


Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen.


Du hast es in der Hand.


Was wäre, wenn Du Deine innere Stärke nach dem Lesen spürbar gesteigert hast?


Was wäre, wenn Du spannendes Insider-Wissen gewinnen würdest, das Restzweifel für immer auflösen kann?


Was wäre, wenn Hirnabolika Dich davor bewahrt, in der Zukunft durch ungünstige Umstände doch wieder (grübel)rückfällig zu werden? 


Wäre es dann nicht wert, gelesen zu werden?


Falls Du bereit bist, Deine innere Stärke auf Superhelden-Niveau anzuheben, klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Dein Exemplar von Hirnabolika.

"Habe dein Buch schon mehrmals gelesen. Es ist auf jeden Fall eine hilfreiche Unterstützung im Umgang mit den Zwangsgedanken.


Hilfreich ist insbesondere die Unterscheidung in den Chaos-Bereich, in dem die Gedanken ungewollt und unkontrolliert auftreten und der Bewertung-Bereich der Gedanken, in dem man bewusst entscheiden kann, wie man mit dem Gedanken umgeht.


Bei aufkommenden Zwangsgedanken hilft mir diese Differenzierung!

Burkhard

>