Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken
Für Menschen mit Zwangsgedanken

Wie wäre es, Dein unbeschwertes Leben zurückzuhaben, statt täglich unter Zwangsgedanken zu leiden?

In "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" erfahren Betroffene, mit welchen verblüffend einfachen Methoden sie Zwangsgedanken besiegen können, sodass man endlich wieder unbeschwerte Lebensfreude empfinden kann

Customers served! 1000 Website-Nutzer
Customers served! 1000 Leser des Newsletters
Customers served! 1000 Verkaufte Bücher

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Ständig zwingen sich Dir Gedanken, Bilder oder Impulse auf (die Du schrecklich findest) und sie machen Dir einfach nur Angst, da sie sich so echt anfühlen
  • In einem Moment geht es Dir noch gut, dann sagt jemand etwas, das einen wunden Punkt in Dir trifft und in Sekundenbruchteilen gehen die mentalen Vorhänge zu. Die Schreckensvorstellung der Zwangsgedanken beginnt wieder, Dir verkrampft sich der Magen. Du weißt genau, welche Grübelorgien Dich jetzt erwarten
  • Nach außen hin gelingt es Dir Oscar-verdächtig gut, normal zu wirken. Doch innerlich zerfrisst es Dich vor Angst, Zweifeln und Schuldgefühlen
  • Statt alltägliche Momente des Glücks unbeschwert genießen zu können hinterfragst Du Dich immer wieder, ob nicht doch was dran sein könnte an diesen Gedanken und Vorstellungen, die Dich quälen
  • Wenn Du mal einen der seltenen unbeschwerten Momente erlebst, kommt das Gefühl in Dir hoch, dass etwas nicht stimmt, wenn Du glücklich bist. Du fühlst Dich schuldig und fragst Dich, ob Du es überhaupt verdient hast, Glück zu empfinden, wo Du doch solche "abartigen" Gedanken in Dir trägst

Wie würde es sich anfühlen, wenn...?

  • Du Dich auch in Situationen, die Du früher als kritisch empfunden hättest, unbeschwert und entspannt fühlst und diese Situationen nun in vollen Zügen genießen kannst
  • Du das Leben gelassen und voller Selbstvertrauen angehst, da Du keine Angst mehr davor hast, dass jeden Moment ein unerwünschter Gedanke oder und unkontrollierbares Gefühle in Dir aufsteigen könnte
  • Dein Leben und Handeln nicht mehr von Zwangsgedanken bestimmt wird und Du von nun an Ruhe im Kopf und Sicherheit im Herzen trägst, sodass Du Dich wieder komplett auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst
  • Du wieder innere Sicherheit in Dir spürst und keine Angst mehr vor irgendwelchen Triggern hast, sodass Du entspannt alles hören, lesen, sagen und tun kannst, was Du möchtest 
  • Du Dir sicher bist, dass ja wirklich alles gut ist und es sich bei den Zwangsgedanken tatsächlich "nur" um Gedanken und Ängste handelte, sodass Du Dich wieder - wie früher einmal - befreit im Kopf und voller Lebensfreude fühlst

Mein Versprechen an Dich...

Mit einem neuen Verständnis für das Problem und der richtigen Strategie ist es eben keine Herkules-Aufgabe mehr, die Zwangsgedanken loszuwerden.


Was Dir bisher fehlt ist eine erprobte 1:1 Vorlage. Ein Masterplan, aus der Perspektive eines Ex-Betroffenen, der Dir genau und logisch aufzeigt, was Du tun musst und warum Du es genauso angehen musst, um die Zwangsgedanken endlich loszuwerden. 


Eine wirksame Strategie, die einfach umzusetzen ist, bei der Du...

  • einen ganz klaren Plan hast, wie Du anfängst und zum Ziel kommst
  • Dich sofort verstanden fühlst
  • Zuversicht und Erleichterung spüren wirst

Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich habe ein besonderes Buch für Menschen mit Zwangsgedanken geschrieben.


Mein Ziel war es, Betroffenen Mut zu machen und zu zeigen, dass es für jeden möglich sein kann, die Zwangsgedanken hinter sich zu lassen (egal, wie lange man schon daran leidet und unabhängig davon, was man bisher alles erfolglos versucht hat).


Ich wollte erreichen, dass man sich nach dem Lesen des Buches entspannt, motiviert und zuversichtlich fühlt, daher auch der Titel "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken".

Darf ich vorstellen?

In "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" erfahren Betroffene, mit welchen verblüffend einfachen Methoden sie Zwangsgedanken besiegen können, sodass 

... man endlich wieder unbeschwerte Lebensfreude empfinden kann. 

Nach dem Buch wirst Du... 

  • Wissen, warum Du die Zwangsgedanken bisher nicht loswerden konntest, sodass sie künftig ihren Schrecken verlieren 
  • Meine NR|FR Methode kennen, mit der sich der Weg aus den Zwangsgedanken wie ein entspannender Urlaub anfühlt
  • Auf Stolpersteine vorbereitet sein, sodass Du keine Angst vor Triggern, speziellen Situationen oder Rückfällen hast

Das erwartet Dich im Buch

1

Kapitel 1 - Was sind Zwangsgedanken? 

Hier lernst Du, warum Betroffene in den Kreislauf der Zwangsgedanken hineingeraten. Wir sprechen über typische Themen und beleuchten den Anfang vom Ende Deiner Zwangsgedanken. (bis Seite 23)

2

Kapitel 2 - Warum hast ausgerechnet Du Zwangsgedanken?

Hier erfährst Du, welcher Typ Mensch Zwangsgedanken bekommt und warum es ausgerechnet Dich erwischt hat. Wir beantworten auch eine häufige Frage: Sind es nur Gedanken oder ist man gefährlich? (bis Seite 34)

3

Kapitel 3 - Warum gehen die Zwangsgedanken nicht weg? 

Hier lernst Du den logischen Mechanismus der Zwangsgedanken kennen. Du wirst danach verstehen, warum sich dieser Gedankenkreislauf selbst am Leben erhält und weshalb Du unbeabsichtigt alles dafür tust, dass es nicht enden kann. (bis Seite 55)

4

Kapitel 4 - Worauf basiert die NR|FR Methode? 

In diesem Kapitel wird es einige Aha-Momente für Dich geben. Du wirst anschließend genau nachvollziehen können, welche Strategien Du anwenden solltest, damit es Dir endlich richtig gut gehen kann und Du künftig echte innere Sicherheit spüren kannst. (bis Seite 74)

5

Kapitel 5 - Anwendung der NR|FR Methode 

Im vorherigen Kapitel ging es um die Theorie, nun klären wir die praktische Anwendung meiner NR|FR Methode. Dieses Kapitel wird Dich bestens auf Deine Zwangsgedanken vorbereiten, sodass Du diesen künftig mit ungewohnter Leichtigkeit und Souveränität begegnen kannst. (bis Seite 105)

6

Kapitel 6 - So wirst Du in 14 Tagen frei von Zwangsgedanken 

Wir besprechen, wie Du am besten startest und welche Strategien Dir sehr dabei helfen werden, damit Du schon nach kurzer Zeit spürbare Verbesserungen erzielst. (bis Seite 114)

7

Kapitel 7 - Stolpersteine 

Aus Erfahrung weiß ich, welche Probleme und Herausforderungen sich für Betroffene während der Anwendung der Methode ergeben können. In diesem Kapitel räumen wir diese Stolpersteine vorsorglich aus dem Weg, damit Du die Zwangsgedanken so entspannt wie möglich besiegen kannst. (bis Seite 129)

8

Kapitel 8 - Dein Leben ohne Zwangsgedanken 

Wir bemühen jetzt die Glaskugel und schauen uns Dein künftiges Leben ohne Zwangsgedanken an. Wie fühlen sich Betroffene, die diese mentale Last abgelegt haben? Welche Fragen haben sie? Worauf muss man in dieser Situation dann achten? (bis Seite 140)

Das sagen Leser...

Hallo Sascha,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe und intensive Arbeit die du für uns investierst. Man merkt, dass du wirklich weißt wovon du sprichst.

Einige oder fast alle Punkte waren bei mir auch genauso so wie du sie beschrieben hast. Ich bin grade noch dabei das Buch zu lesen und es hat mir schon sehr geholfen und die Zwangsgedanken wurden erheblich weniger.

Ich mache grade auch noch den "ZwangsUrlaub"...

Ich hab seit 4 Jahren damit zu tun und ich dachte damals schon, ich kann nie mehr ein normales Leben führen, Zwangsgedanken sind Höllenqualen im Kopf, die einen in die absolute Verzweiflung stürzen können.

Dank deiner Hilfe geht's mir jetzt viel besser. Ich war mega erleichtert und dachte: Endlich! Da gibt es noch jemand der mich versteht und dasselbe Problem hatte.

Man spricht auch nicht gerne drüber, weil es extremst peinlich ist.

Bei mir wurde es durch meine Trennung und Scheidung ausgelöst. Danach hab ich alleine gewohnt und ist das Fass endgültig übergelaufen, die Krise hatte begonnen.

Aber nun hab ich wieder Hoffnung und man beginnt wieder runterzukommen und der Frieden kehrt allmählich zurück.

Vielen Dank dafür, eigentlich gehört dir ne Million Euro überwiesen für deine Arbeit, ganz ehrlich :-)

Enrico

Vor einer Weile habe ich es endlich mal gewagt, mir dein Buch zu kaufen.

Und ich muss sagen, dass es glaube ich das Beste ist, was ich hätte tun können.

Noch nie habe ich ein Buch zu dem Thema gelesen, was so empathisch geschrieben und so "idiotensicher" erklärt wird 😊.

Ich hab nach Langem endlich mal wieder richtige Hoffnung, den Zwang ein für alle mal auszuradieren.

Julia

Bereit, Zwangsgedanken endgültig Lebewohl zu sagen?

Worauf sollte man warten? Lass Dir helfen und buche einfach risikofrei Deinen "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken". Du hast ihn Dir verdient.


€ 29

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken"
  • Sofort lesen, da eBook
  • Optional: Als Taschenbuch zusenden lassen
  • BONUS 1: Medikamente | Die schnelle Lösung bei Zwangsgedanken? (eBook) 
  • BONUS 2: Ticket in den Urlaub von Zwangsgedanken (Digitaler Spickzettel)

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Fragen? Schreibe an 
info@zwangsgedanken-besiegen.de
und wir antworten Dir schnellstmöglich. 

Weitere Leserstimmen...

Vielen vielen Dank. Als ich Ihr Buch gelesen hatte, kam es mir vor, als wäre es für mich geschrieben.


Ich habe mich in allen Situationen, die Sie beschrieben haben, exakt wiedergefunden. Ich dachte nur, endlich versteht mich jemand und spricht mir direkt aus der Seele.

Vielen Dank, dass Sie dieses Buch verfasst haben, es vermittelt mir eine so immense Hoffnung, die ich seit meinem 16 ten Lebensjahr (heute bin ich 36) nicht mehr gegenüber meinen negativen Gedanken verspürt habe.


Unglaublich. Ich werde alle Ihre Ratschläge umsetzen.

Benjamin

Hallo Sascha,


also ich muss dir jetzt mal ein großes Kompliment machen. Ich habe dich vor ungefähr 2 Monaten “entdeckt “.


Ich leide schon sehr sehr lange unter Ängsten und Zwangsgedanken bzw. Zwangshandlungen.


Viel gelesen darüber und auch auf YouTube viel gesehen! Ich habe dein Buch gekauft und folge dir auf Facebook und YouTube. 


Ich muss sagen, deine Herangehensweise dieses Themas ist das beste was ich gefunden habe!


Es ist die natürlichste, logischste, einfachste und menschlichste Erklärung für dieses Problem!!


Ich mache zum ersten Mal wirklich richtige Fortschritte zur Besserung und fühle mich zum ersten Mal zuversichtlich und verstanden!


Tausend Dank dafür 👍🏼❤️ und ich hoffe noch viel von dir zu hören!


Grüße von Anita (aus Holland)

Anita

Hallo, ich bin Sascha

Du kennst mich vermutlich von meinem Blog und meinem Newsletter für Menschen mit Zwangsgedanken, der aktuell mehr als 8.000 Abonnenten hat.


Ich helfe Menschen mit Zwangsgedanken dabei, den Weg in ein unbeschwertes und glückliches Leben zu finden. 


Das kann ich besonders gut, weil ich nicht nur seit 2018 als Coach für Menschen mit Zwangsgedanken arbeite, sondern früher selbst 6 Jahre lang mit schweren Zwangsgedanken zu kämpfen hatte und es mir damals einfach hundeelend ging. 


Umso mehr freue ich mich heute, wenn mir Klienten und Leser schreiben, dass sie es durch meine Hilfe geschafft haben, die Zwangsgedanken zu besiegen. 


Mit meinem Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" möchte ich Betroffenen Mut machen und sie dabei unterstützen, endlich wieder ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken führen zu können.  

Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken ist perfekt für Dich, falls...

  • Du erst seit Kurzem Probleme mit Zwangsgedanken hast und möchtest, dass dieser "Albtraum" ganz schnell wieder vorbei geht
  • Du schon vieles versucht hast, wie z.B. Bücher, Therapien, Hypnose (oder was auch immer), aber Dir nichts davon so richtig geholfen hat
  • Du schon viele Jahre oder Jahrzehnte unter Zwangsgedanken leidest und vielleicht schon gar nicht mehr daran glaubst, dass für Dich ein Leben ohne Zwangsgedanken überhaupt möglich ist
  • Du bereit bist, ein neues Denkverhalten auszuprobieren, sodass Du auch bald wieder innere Sicherheit empfinden kannst

60 Tage “Keine Fragen" Geld-Zurück-Garantie

Lies Dir das Buch ganz entspannt und in aller Ruhe durch.

Falls ich Dir nicht zeigen kann, wie Du Deine Zwangsgedanken besiegen kannst und Dir mein Buch nicht hilft, schreibe mir innerhalb von 60 Tagen einfach eine E-Mail an info@zwangsgedanken-besiegen.de und ich erstatte Dir jeden einzelnen Cent. Ohne Wenn und Aber, ohne Rückfragen.

Das ist meine Art “Danke” zu sagen, dass Du meiner Arbeit und meinem Buch eine Chance gegeben hast.


Das bedeutet für Dich: Du kannst nur gewinnen!

Entweder, Dir geht es schon bald viel besser oder Du erhältst Dein Geld zurück. 

Bereit, Zwangsgedanken endgültig Lebewohl zu sagen?

Worauf sollte man warten? Lass Dir helfen und buche einfach risikofrei Deinen "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken". Du hast ihn Dir verdient.


€ 29

Einmalzahlung

(kein Abo)

  • Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken"
  • Sofort lesen, da eBook
  • Optional: Als Taschenbuch zusenden lassen
  • BONUS 1: Medikamente | Die schnelle Lösung bei Zwangsgedanken? (eBook) 
  • BONUS 2: Ticket in den Urlaub von Zwangsgedanken (Digitaler Spickzettel)

60 Tage Geld-zurück-Garantie

Fragen? Schreibe an 
info@zwangsgedanken-besiegen.de
und wir antworten Dir schnellstmöglich. 

Antworten auf häufige Fragen

Ich habe Angst das Buch zu lesen, weil ich mich davor fürchte, dass es mir schlechter geht, wenn ich mich mit dem Thema beschäftige

Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken ist ein Buch, das mit Mut und Zuversicht arbeitet (nicht mit Angst und Schreckensszenarien).


Zahlreiche positive Lesermeinungen bestätigen, dass sich Betroffene nach dem Lesen des Buches deutlich besser, mutiger und stärker fühlen.   

Brauche ich zum Lesen des eBooks einen eBook-Reader? 

Nein, Du kannst das eBook auch einfach bequem über das Handy, Tablet oder am PC lesen. 

Wann und wie erhalte ich das Buch? 

Sofort nach der Bezahlung bekommst Du eine Email von Digistore24. In dieser befindet sich die Rechnung, das Buch und die Bonusinhalte, sodass Du gleich mit dem Lesen beginnen kannst.


Wenn Du auch das Taschenbuch bestellt hast, kommt dieses zusätzlich zeitnah per Post zu Dir.  

Ist meine Zahlung sicher? 

Als Zahlungsanbieter nutzen wir Digistore24.


Das ist ein renommierter deutscher Zahlungsdienst für Online-Produkte.


Bezahlen kannst Du dort via Lastschrift, Paypal, Überweisung, Kreditkarte etc.

Wo wende ich mich hin bei Problemen?

Wenn Du Probleme hast, dann sende mir einfach eine E-Mail an info@zwangsgedanken-besiegen.de.


Ich helfe Dir gerne.

Kann man das eBook auch am Handy lesen?

Ja, die Lesbarkeit ist auch beim Handy oder Tablet sehr gut.


Die Schrift ist angenehm groß geschrieben, sodass man das eBook auch bequem am Handy lesen kann (Vorteil der digitalen Buchversion: Niemand sieht, mit welchen Themen Du Dich beschäftigst).

Ist meine Identität geschützt?

Ja, absolut.  

Von der Bezahlung bis zur Nutzung des eBooks kannst Du Dich auf höchsten Datenschutz verlassen.

Wir verwenden Softwarelösungen von deutschen Anbietern, die allen Datenschutzanforderungen gerecht werden. 

Hast Du eine unbeantwortete Frage? 

Wenn Du noch eine offene Frage hast, zu der Du hier keine Antwort findest, sende mir bitte eine Email an info@zwangsgedanken-besiegen.de.


Ich helfe Dir gerne. 

Ein Leben ohne Zwangsgedanken ist in greifbarer Nähe

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken der perfekte Masterplan für Betroffene ist, die sich ein Leben ohne Zwangsgedanken wünschen. 


Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen.


Du hast es in der Hand.


Wie entspannt wäre es, wenn Du mit Deinen Kumpels einen Männerabend machen könntest, ohne Angst davor zu haben, dass Du heimlich schwul bist? 


Wie schön wäre es, wenn Du mit Deinem geliebten Partner einen Film anschauen kannst, ohne Dich ständig zu fragen, ob er doch nicht der Richtige für Dich ist?


Wie gemütlich wäre es beim Autofahren fröhlich Lieder mitzusingen, anstatt sich mit schweißnassen Händen ans Steuer zu klammern und sich davor zu fürchten, man könnte durchdrehen und absichtlich einen Unfall bauen?  


All das ist möglich, auch für Dich. 


Falls Du bereit bist, Dir Dein unbeschwertes Leben zurückzuholen, klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Dein Exemplar.

"Lieber Sascha, Du hast mir so geholfen, nur schade, dass ich das alles nicht eher wusste.


 Aber egal, ich mache was draus. Jetzt geht es mir besser und ich hoffe, dass ich in Zukunft eine andere Sichtweise auf das Problem habe.


Ich sage einfach nur danke, danke. Dein Buch war mehr Wert, als alles Geld der Welt."

Angelika

"Danke Sascha, dass Du mich aus meinem Loch raus bringst! Mit Deinem Buch und Deinen Emails verspüre ich so viel Erleichterung.


Bin heute bei der Arbeit den ersten Tag nach 4 Wochen und bin dankbar dafür, dass es mir wieder besser geht .


Heute ist ein schöner Tag!"

Karin

>