Die neue 1:1 Vorlage für den kontrollierten Weg in ein glückliches Leben ohne Zwangsgedanken

Die detaillierte Anleitung, für ein Leben ohne angsteinflößende Gedanken 

  • Lerne Schritt für Schritt, was Du genau tun musst, um die Zwangsgedanken zu besiegen.
  • Der exakte Weg aus dem Labyrinth der Zwangsgedanken, von einem erklärt, der ganz tief darin verloren war, so dass auch Du bald aus der gedanklichen Gefangenschaft befreit sein kannst.
  • Kein theoretisches Fachbuch, sondern ein schnell wirkendes Komplettsystem aus der Praxis. 

Du hast schon einiges versucht, um die Zwangsgedanken loszuwerden, aber nichts klappt?

Wer unter Zwangsgedanken leidet, der fühlt sich wie ein Fisch im Netz. Egal, wie sehr Du strampelst, was immer Du auch versuchst, es hilft nichts. Das Netz der Zwangsgedanken umschließt Dich immer fester und raubt Dir die Luft zum Atmen.

Momente, die eigentlich wunderschön sein sollten, werden von düsteren Gedanken eingetrübt. Die Gedanken kleben an Dir, wie eine zweite Haut, die Du nicht abschütteln kannst. 

Mit all diesen Ängsten und Sorgen stehst Du ganz alleine da, denn Du kannst niemandem von den schrecklichen Gedanken und Impulsen erzählen, die Dich verfolgen. Du hast viel zu große Angst davor, dass sich dann geliebte Menschen von Dir abwenden würden. 

“Niemand kann sich vorstellen wie es sich anfühlt, wenn das Schwarze Loch der Zwangsgedanken in mir drin alles verschlingt, was eigentlich gut und schön sein sollte.”

Was würdest Du sagen, wenn es einen genauen Weg raus aus diesem Irrgarten der Zwangsgedanken gibt?


Nach 6 Jahren voller Zwangsgedanken habe ich genau so einen Weg gefunden. Mit dieser einfach umsetzbaren Methode kann wirklich jeder schnell und kontrolliert seine Zwangsgedanken loswerden. 


Ich habe diese Methode in einem kompletten System zusammengefasst. Mit dieser 1:1 Vorlage kannst Du in den Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken gehen!


Wer dieses Buch durchgelesen hat wird ganz genau wissen, was man tun muss, um wieder ein glückliches Leben ohne all diese beastenden Gedanken führen zu können. 

Mit diesem neuen Weg kannst Du bald wieder frei von Zwangsgedanken sein!

Schritt für Schritt

Gelange Schritt für Schritt in ein neues Leben ohne Zwangsgedanken. Das Beste ist, die neue Freiheit kann schon in 14 Tagen Realität sein!

Exakte Anleitung

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir exakt, mit welchen pragmatischen Methoden Du die Zwangsgedanken dauerhaft besiegen kannst.

Mit Liebe geschrieben

Dieses Buch wurde mit Hingabe geschrieben, um Dir zu helfen, denn ich weiß, wie schrecklich es ist, unter Zwangsgedanken zu leiden.

"Diese Erkenntnis verpflichtete mich, sie weiterzugeben..."

"Ich glaubte damals nach 6 Jahren voller schrecklicher Zwangsgedanken nicht mehr, dass ich sie jemals loswerden würde. Bis zu diesem einen Moment, als die Dominosteine in mir fielen und ich den Weg klar vor mir sah. Ich formte eine Methode, mit der ich nach kurzer Zeit das Unglaubliche erreichte. Endlich wieder ein Leben mit Ruhe im Kopf und völliger Freiheit von Zwangsgedanken. "

- Sascha Schwarz (glücklich im Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken)

Bisher hattest Du vielleicht keine Chance gegen die Zwangsgedanken. Doch jetzt ändern sich die Spielregeln zu Deinen Gunsten. 

"Mit der richtigen Anleitung kannst Du die Zwangsgedanken leichter loswerden, als Du Dir das jetzt vorstellst."

Mit den Zwangsgedanken ist es so, wie mit einer ganz furchtbar schweren Mathe Aufgabe. Ich erinnere mich noch, als ich damals im Gymnasium oft im Unterricht saß und überhaupt keine Idee hatte, wie man diese Aufgabe lösen sollte. 


Dann machte der Mathe Lehrer die Lösung vor und ich war fasziniert. Alles war so logisch. Alles sah so einfach aus. Doch alleine wäre ich nie auf die Lösung gekommen. Als ich die Lösung aber so gezeigt bekommen hatte, da war ich in der Lage sie nachzumachen. Kennst Du solche Situationen?


Mit den Zwangsgedanken war es für mich 6 Jahre lang genauso. Ich hatte einfach keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich bemühte mich so gut ich konnte, aber sie wollten einfach nicht verschwinden. 


Bis ich das Problem auf eine neue Art und Weise versuchte zu lösen. Und das klappte. Das funktionierte sogar viel besser, als ich es mir vorstellen konnte.


Das Ergebnis ist, dass meine Zwangsgedanken weg sind. Komplett und nachhaltig. Dafür bin ich sehr dankbar.


Ich bin immer noch begeistert davon, wie schnell und einfach ich die Zwangsgedanken mit dieser Methode loswerden konnte. Deshalb möchte ich Menschen mit Zwangsgedanken helfen, indem ich ihnen diese effektive und kontrollierte Methode zeige.


Mein Buch "Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken" zeigt Dir das komplette System, von A bis Z.


Es ist der exakte Fahrplan, der Dir strukturiert dabei helfen wird, das wahre Problem zu verstehen, das es Dir bisher unmöglich macht, die Zwangsgedanken loszuwerden. 


Ich beschreibe und erkläre Dir ganz genau und leicht verständlich, was Du tun musst, damit Du auch bald ein Leben ohne Zwangsgedanken führen kannst. 

Die Schritte in Deine gedankliche Freiheit:

Das sind die Inhalte des Komplettsystems

"Auf über 140 spannenden Seiten wirst Du Schritt für Schritt in Dein neues Leben ohne Zwangsgedanken geführt."

  • Kapitel 1 - Was sind Zwangsgedanken
  • Kapitel 2 - Warum hast ausgerechnet Du Zwangsgedanken
  • Kapitel 3 - Warum gehen die Zwangsgedanken nicht weg
  • Kapitel 4 - Worauf basiert die NR|FR Methode
  • Kapitel 5 - Anwendung der NR|FR Methode
  • Kapitel 6 - So wirst Du in 14 Tagen frei von Zwangsgedanken
  • Kapitel 7 - Stolpersteine
  • Kapitel 8 - Dein Leben ohne Zwangsgedanken

Einfach umzusetzen

Mit der richtigen Strategie und Anleitung kann man sehr viel erreichen. Wenn Du nach einer wirksamen und kontrollierbaren Methode suchst, mit der Du Deine Zwangsgedanken endlich hinter Dir lassen kannst, dann bist Du hier richtig. 

 

  • Alle Techniken und Strategien sind leicht nachzumachen und führen sehr schnell dazu, dass Deine Zwangsgedanken an Stärke verlieren. 
  • Nach etwa 14 Tagen sind viele Teilnehmer schon frei von den quälenden Zwangsgedanken.

BONUS Inhalte für Deinen Erfolg

Neben dem umfangreichen Hauptbuch Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken (als E-Book und optional auch als Taschenbuch) erhältst Du zusätzlich folgende Bonus Inhalte:


  • Medikamente | Die schnelle Lösung bei Zwangsgedanken? (E-Book) 
  • Ticket in den Urlaub von Zwangsgedanken (Digitaler Spickzettel für die schnelle Hilfe, z.B. als Handy-Hintergrund)


Alle digitalen Inhalte sind sofort für Dich verfügbar, so dass Du alles in Ruhe nutzen kannst, ohne dass jemand sieht, mit welchen Themen Du Dich beschäftigst.


Das Taschenbuch bekommst Du selbstverständlich direkt nach Hause geliefert. 


Das sagen begeisterte Leser:

"Und so geht es Tag für Tag immer besser..."

"Nach viel Recherche traute ich mich letztendlich doch, dein Buch zu kaufen.


Du warst der Einzige, der genau DAS beschrieben hat, was in mir vorgeht.


Gedanken- wieso denke ich das? Ist da was dran ? - fühle ich sogar was ? Oh je, ich fühle was - Habe ich mir Jahre lang etwas eingeredet ? .... und dann geht das über Tage so !


Ich bin ungern raus gegangen, wollte keine Filme mehr schauen und hatte vor jeder Frau die ich sah Angst, sogar vor animierten in PC Spielen, weil ich Angst hatte, sie anziehend zu finden, hatte Angst meinen Mann irgendwann nicht mehr zu lieben, oder keine Berührung mehr zulassen zu wollen ... es war furchtbar !


Dann kam dein Buch und ich habe mich 100% darauf eingelassen (bin ja schließlich eine kleine Perfektionistin ; p )


Schon nach 2 Tagen ging es mir viel besser !! Und so geht es Tag für Tag immer besser, so dass ich nicht mehr denke „toll, ich habe gerade mal nichts mehr gedacht“, sondern ich nehme es über Stunden nicht mehr wahr, dass ich nichts gedacht habe, sondern fühle mich wieder wohl.


Ja, es kommen manchmal noch Gefühle, oder Gedanken, aber auch die werte ich nicht mehr und bin mir sicher, sie werden irgendwann verschwinden.


Ich bin ein großer Fan deiner Internetseite, sowie deines Buches und bin der Meinung, du kannst mit deiner Erfahrung sehr vielen Menschen die Ängste nehmen nicht „normal“ zu sein und dabei helfen wieder Entspannung im Kopf zu haben."

- Rezension einer erleichterten Leserin

Rezenzion Buch Grübelzwang
Rezension Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken

Das erhältst Du...

Mit diesem Komplettsystem buchst Du Deinen Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken und kannst bald wieder frei und glücklich werden!

"Neben dieser kompletten 1:1 Vorlage zum einfachen Nachmachen erhältst Du exklusiv 2 hilfreiche Bonus Inhalte."

Auch wenn es Dir vielleicht nicht so leicht fällt, lass Dir bitte helfen. Gib mir die Möglichkeit, Dir die komplette Methode zu zeigen, mit der ich schnell und wirksam meine hartnäckigen Zwangsgedanken besiegen konnte. Ich bin mir sicher, dass auch Du mit dieser Methode Deine Zwangsgedanken in den Griff bekommen kannst. Ich zeige Dir den genauen Weg raus aus den Zwangsgedanken. Du musst ihn nur noch gehen.

Lass Dir jetzt helfen und erhalte sofort nach dem Kauf Zugang zu folgenden digitalen Inhalten:


Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken (E-Book + optional zusätzlich als Taschenbuch)

+
Bonus 1: Medikamente | Die schnelle Lösung bei Zwangsgedanken? (E-Book)

+
Bonus 2: Ticket in den Urlaub von Zwangsgedanken (Digitaler Spickzettel)

Erhalte sofortigen Zugang zum
Komplettsystem gegen Zwangsgedanken!

Worauf wartest Du? Versuche nicht mehr selbst die Zwangsgedanken zu besiegen (das hast Du schon lange genug getan). Lass Dir helfen und buche Deinen Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken.

Du hast ihn Dir verdient!

Hinweis: Sofort nach dem Kauf stehen Dir alle digitalen Inhalte zur Verfügung! Wer auch das Taschenbuch bestellt, bekommt dieses zeitnah geliefert.

100% Zufriedenheit garantiert

Sicher bezahlen

"Erhebliche Besserung"

"Ich leide seit ca. 25 Jahren an Zwangsgedanken. 


Dank Deinem Buch und dem Online-Kurs ist aber eine erhebliche Besserung eingetreten."

- Christof (seit 25 Jahren Zwangsgedanken)

Erfahrungsbericht Zwangsgedanken Buch
Grübelzwang Buch

"Unglaublich"

"Vielen vielen Dank. Als ich Ihr Buch gelesen hatte, kam es mir vor, als wäre es für mich geschrieben. Ich habe mich in allen Situationen, die Sie beschrieben haben, exakt wiedergefunden. Ich dachte nur, endlich versteht mich jemand und spricht mir direkt aus der Seele.


Vielen Dank, dass Sie dieses Buch verfasst haben, es vermittelt mir eine so immense Hoffnung, die ich seit meinem 16 ten Lebensjahr ( heute bin ich 36) nicht mehr gegenüber meinen negativen Gedanken verspürt habe. Unglaublich. Ich werde alle Ihre Ratschläge umsetzen.

- Benjamin (seit 20 Jahren Zwangsgedanken)

Du glaubst, Du wärst ein hoffnungsloser Fall und bei Dir funktioniert das alles nicht?

Vielleicht denkst Du Dir jetzt, schön, wenn das bei anderen funktioniert hat, aber bei Dir wäre das alles anders? Du meinst vielleicht, Du wärst ein besonders hoffnungsloser Fall?


Ich dachte damals auch lange Zeit, meine Gedanken wären extrem abartig und ich bin der Einzige, der so einen Mist denkt. Bis ich merkte, dass es vielen so geht. 


Es gibt Gründe, warum Du in die Zwangsgedanken-Falle geraten bist. Die sind bei allen ähnlich. 


Und es gibt Wege, um da wieder rauszukommen. Das funktioniert auch bei allen ähnlich. 


Was hast Du zu verlieren?


Lass Dir diese klar strukturierte Methode ganz genau zeigen. Folge den Anweisungen. Und sieh, wie es Dir nach kurzer Zeit geht! 


Ich verspreche Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein!


Wenn Du Dir sicher wärst, dass meine Methode Dich von Zwangsgedanken befreit... was wäre Dir das wert?

Zusammenfassung: Das erhältst Du...

  • Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken (als E-Book, optional auch als Taschenbuch)
  • Medikamente | Die schnelle Lösung bei Zwangsgedanken?
  • Ticket | Digitaler Spickzettel

All das jetzt für nur:

€77      €29

Erhalte jetzt sofortigen Zugang!

Sichere Dir noch Deinen Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken zum Sonderpreis!

Hinweis: Sofort nach dem Kauf stehen Dir alle digitalen Inhalte zur Verfügung! Wer auch das Taschenbuch bestellt, bekommt dieses zeitnah geliefert.

100% Zufriedenheit garantiert

Sicher bezahlen

Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist geschützt durch die 100% Zufriedenheits-Garantie. Wenn Dir das Komplettsystem Für-immer-Urlaub-von-Zwangsgedanken in den nächsten 60 Tagen nicht geholfen hat, dann schreibe einfach eine E-Mail und Du bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Keine Fragen, keine Diskussion. Das Komplettsystem darfst Du trotzdem behalten. Nein, ich bin nicht verrückt, ich glaube einfach daran, dass Dir meine Methode helfen wird und Du zufrieden sein wirst!

"Ich habe mein Herzblut und meine ganze Erfahrung mit Zwangsgedanken in dieses Buch eingebracht. Deswegen bin ich sicher, dass es Dir dabei helfen wird, die Zwangsgedanken dauerhaft zu besiegen."

Sascha Schwarz

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen:


Ist meine Zahlung sicher?

Brauche ich zum Lesen des E-Books einen Ebook Reader?

Wann und wie erhalte ich die Produkte?

Wo wende ich mich hin bei Problemen?

Ist der Erfolg garantiert?

Funktioniert die Methode bei allen Zwangsgedanken?

Lassen sich alle Inhalte bequem am Handy lesen?

Hast Du eine unbeantwortete Frage?

>